Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,85 EUR
+1,72 % +0,69
14:18:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.789
T
Tsindu12, 22.12.2025 14:57 Uhr
0
Heute wieder richtig stark 😂
H
Hühnerschrecker, 22.12.2025 15:02 Uhr
1
Das wird der high Flyer 2026 diese Aktie ❤️
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 15:05 Uhr
1
Bei einigen, dir vermutlich > 80 € eingestiegen sind, ist der Frust ganz schön groß. Aber keine Sorge die 80 kommen mit Sicherheit wieder, nur eine Frage der Zeit.
T
TomChevalier, 22.12.2025 15:06 Uhr
1

Naja, Araba ist jetzt auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat mehrmals Aktionäre grundlos als Lut.sch.er beschimpft. Dann muss man sich nicht wundern wenn man etwas Gegenwind abkriegt. Habe ihn wegen seiner unsachlichen Art blockiert.

Trotzdem bleibt Rassismus Rassismus und das hat hier nichts verloren. Auch als Rechtsextremer sollte man sich zurückhalten können.
Goldspatz
Goldspatz, 22.12.2025 14:51 Uhr
4
Naja, Araba ist jetzt auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat mehrmals Aktionäre grundlos als Lut.sch.er beschimpft. Dann muss man sich nicht wundern wenn man etwas Gegenwind abkriegt. Habe ihn wegen seiner unsachlichen Art blockiert.
T
TomChevalier, 22.12.2025 14:44 Uhr
0

Hast du heute schon deine Ziege gefüttert?

Komm, primitiver geht es wohl nicht mehr. Und stell dich jetzt nicht blöd, es ist ganz klar, wie du das gemeint hast.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 22.12.2025 14:39 Uhr
0

Das frag ich mich auch. Egal, ab auf Igno 😅

Verzieh Dich in dein Loch
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 14:19 Uhr
0

Was war daran rassistisch ?

Das frag ich mich auch. Egal, ab auf Igno 😅
L
Lokom, 22.12.2025 13:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was war daran rassistisch ?
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 13:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alerta alerta antifaschista 😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 13:08 Uhr
1

Leute kommen wieder mit Prognosen 😂 Ich mach auch eine, meine Prognose: 30 Euro

Hast du heute schon deine Ziege gefüttert?
A
Araba, 22.12.2025 13:03 Uhr
1
Leute kommen wieder mit Prognosen 😂 Ich mach auch eine, meine Prognose: 30 Euro
AMK2020
AMK2020, 22.12.2025 12:55 Uhr
0
https://stock3.com/news/novo-nordisk-was-jetzt-passieren-muss-und-was-nicht-geschehen-darf-16853039
D
DaniK82, 22.12.2025 11:50 Uhr
1
Erstmal sind wir wieder im Minus. Novo ist irgendwie der Prügelknabe der Börsenwelt '25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,83 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Siemens Energy -5,70 %
Alle Diskussionen