Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
+4,16 % +1,66
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
A
Araba, 23.12.2025 2:18 Uhr
0
Geil ihr 🍭…. Gibt mal wieder die 50€ her
A
Araba, 23.12.2025 2:19 Uhr
0
Die die Aktie heute runter geschossen haben, sind jetzt geknallt 🤣
A
Araba, 23.12.2025 2:23 Uhr
0
In diesem Forum gibt es nur einen der ein Killer ist, er hat bei 47€ verkauft und wurde natürlich von den Pushern attackiert, weil er den Doppelboden abwarten wollte, um dann günstiger reinzukommen! Den feiere ich hier!! Wer war das nochmal?
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 2:40 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/NVO/
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 2:40 Uhr
0

500 stk; ek 45,60€

🤩
D
DerReicheHugo, 23.12.2025 1:42 Uhr
0
500 stk; ek 45,60€
Mannipenny
Mannipenny, 23.12.2025 1:18 Uhr
2
220 Stück. Aber auch EK 63
R
RobRob23, 23.12.2025 1:04 Uhr
0

Bin auch massiv rein über die letzten Wochen. Die Aktie macht knapp 30% meines Depots aus

Bei mir auch 22%😄👍
r
ro5ak, 23.12.2025 0:51 Uhr
0
Bin auch massiv rein über die letzten Wochen. Die Aktie macht knapp 30% meines Depots aus
R
RobRob23, 23.12.2025 0:51 Uhr
0
Aber wie immer sachlich bleiben und alles beobachten
R
RobRob23, 23.12.2025 0:51 Uhr
0
Bin gespannt ob uns die Tage ein schönes Weihnachtsgeschenkt beschert wird
R
RobRob23, 23.12.2025 0:49 Uhr
0
Ich glaube der Durchbruch des Abwärtstrends ist gelungen , wir werden etwas Luft raus lassen die Tage und dann stetig nach oben steigen denke ich . Ein Glück hab ich meine Position aufgestockt
T
THZ, 23.12.2025 0:49 Uhr
0
gerade 8% https://finance.yahoo.com/quote/NVO/
R
RobRob23, 23.12.2025 0:46 Uhr
2
Nachblrslich angeblich bei + 11%
I
Idk, 23.12.2025 0:39 Uhr
0
Fda hat wegovy Pille zugesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen