Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,18 EUR
-1,09 % -0,45
13:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.860
New_Homer
New_Homer, 23.12.2025 7:07 Uhr
6
Novo Nordisk hat die Genehmigung erhalten, sein Abnehmemittel Wegovy in den USA zukünftig auch in Tablettenform anzubieten.Dies wird als strategischer Vorteil im Wettbewerb mit Eli Lilly betrachtet.Der Verkaufsstart ist für Anfang Januar vorgesehen, mit einem Preis von 149 US-Dollar für Selbstzahler.
S
Sabinemmueller, 23.12.2025 6:58 Uhr
1
Ich hoffe meine zwei Zertifikate werden so gut aussehen, wie ich es mir gerade vorstelle 🚀😃
L
Leider_Neu, 23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich. Heute wird ein sehr guter Tag. Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
RudiRendite
RudiRendite, 23.12.2025 6:41 Uhr
0

Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen

https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 6:31 Uhr
0
Heutiger Schlusskurs in Euro? 🚀
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 6:27 Uhr
1

Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.

Dann kaufe ich wieder nach 😉
K
KevinChantal, 23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 6:25 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
L
Littlebomb, 23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:02 Uhr
1
Bevor es losgeht, geh ich erstmal meine Ziegen füttern 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen