Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,77
EUR
+0,44 % +0,19
15:48:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52.867
New_Homer,
23.12.2025 7:07 Uhr
6
Novo Nordisk hat die Genehmigung erhalten, sein Abnehmemittel Wegovy in den USA zukünftig auch in Tablettenform anzubieten.Dies wird als strategischer Vorteil im Wettbewerb mit Eli Lilly betrachtet.Der Verkaufsstart ist für Anfang Januar vorgesehen, mit einem Preis von 149 US-Dollar für Selbstzahler.
Sabinemmueller,
23.12.2025 6:58 Uhr
1
Ich hoffe meine zwei Zertifikate werden so gut aussehen, wie ich es mir gerade vorstelle 🚀😃
Leider_Neu,
23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich.
Heute wird ein sehr guter Tag.
Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
RudiRendite,
23.12.2025 6:41 Uhr
0
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
Oachkatzl123,
23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich
Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33
Reuters - Übersetzt von MarketScreener
Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍
Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
KevinChantal,
23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
Littlebomb,
23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020,
23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | Wendys | +30,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,05 % | Alle Diskussionen |