Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,11 EUR
-1,64 % -0,69
12:02:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.040
A
Agent.K, 23.12.2025 12:09 Uhr
0

Es wäre besser, wenn du gehst,du A.loch

An der Börse geht es nur um Rendite, egal wie. Ansonsten kannst du ja mal im Rheinmetall Forum bekehren.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 12:17 Uhr
1

ist gut jetzt, wir haben deine Sicht auf die Aktie verstanden. Brauchst nicht alle Stunde die gleiche Leier, neu verpackt, loslassen.

Dein Bild sagt auch alles, dönermann.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 12:24 Uhr
0
Die Aktie ist Tot mehr geht nicht mehr hoch.
D
DaniK82, 23.12.2025 12:32 Uhr
4
Admin sperr mal diesen "Longstar"-Vogel
concierge_red
concierge_red, 23.12.2025 12:09 Uhr
0

Ich sehe wie nostradamus Novosdamus pille flop Anleger sollten sofort verkaufen.

ist gut jetzt, wir haben deine Sicht auf die Aktie verstanden. Brauchst nicht alle Stunde die gleiche Leier, neu verpackt, loslassen.
D
DaniK82, 23.12.2025 12:07 Uhr
0

Ich sehe wie nostradamus Novosdamus pille flop Anleger sollten sofort verkaufen.

Du bist auch so ein nerviger Vogel irgendwie
Longstar
Longstar, 23.12.2025 12:06 Uhr
0
Ich sehe wie nostradamus Novosdamus pille flop Anleger sollten sofort verkaufen.
K
Kopper, 23.12.2025 12:05 Uhr
2

Man kauft vor News, nicht danach. Sell the News, buy The Rumor.🕵️‍♂️

Es wäre besser, wenn du gehst,du A.loch
A
Agent.K, 23.12.2025 12:03 Uhr
0

Gerade 420 Anteile ins Depot gelegt. Auf die News habe ich seit Wochen gewartet. Das wird ein super spannendes Jahr 2026 für Novo.

Man kauft vor News, nicht danach. Sell the News, buy The Rumor.🕵️‍♂️
K
Kopper, 23.12.2025 12:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😡🤬
P
Pinak3434, 23.12.2025 11:58 Uhr
4
Gerade 420 Anteile ins Depot gelegt. Auf die News habe ich seit Wochen gewartet. Das wird ein super spannendes Jahr 2026 für Novo.
I
Idk, 23.12.2025 11:55 Uhr
2

Mal aus Spaß 12er Hebel mit 100€, ich glaube die amis können den Kurs gut pushen heute

Wünsche dir viel glück, aber stop loss nicht vergessen
Seppo1233
Seppo1233, 23.12.2025 11:54 Uhr
2
Mal aus Spaß 12er Hebel mit 100€, ich glaube die amis können den Kurs gut pushen heute
S
Sabinemmueller, 23.12.2025 11:53 Uhr
0

Warum gibt es in jedem forum diese I d i o t e n mit Aufmerksamkeitsstörungen

Das beleidigt jetzt aber schon auch echte Leute mit echten Aufmerksamkeitsstörungen...Du meinst Idioten die einfach Langeweile haben..
Topper78
Topper78, 23.12.2025 11:51 Uhr
0
Eventuell verträgt es dein Hund ja besser?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen