Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NNO2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,36 EUR
-1,03 % -0,43
10:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.034
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 12:51 Uhr
0

Mit nur max. 5% meines Einkommen

Hoffentlich knallt es hoch 🤞.
I
Idk, 23.12.2025 12:51 Uhr
0
Einkommen bedeutet lohn von vollzeit tätigkeit und nur 1 Posi pro monat
I
Idk, 23.12.2025 12:52 Uhr
0
Man muss diszipliniert bleiben
r
ro5ak, 23.12.2025 12:53 Uhr
0
Ich würde lieber einen soliden Aufwärtstrend von 2-3% die Woche sehen über mehrere Monate hinweg als eine brutale Kursexplosion. Von mir aus kann der Kurs auch gerne jetzt sofort nach oben ausbrechen
I
Idk, 23.12.2025 12:54 Uhr
0
Ich persönlich auch
I
Idk, 23.12.2025 12:50 Uhr
0
Mit nur max. 5% meines Einkommen
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 12:48 Uhr
0

Bin auch mit 7er Hebel drin

Mit viel Kohle traust du dich das? Ich weiß nicht genau, ob die Amis die Aktie nach oben schicken oder nicht.
I
Idk, 23.12.2025 12:45 Uhr
0
Bin auch mit 7er Hebel drin
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 12:44 Uhr
1

Mal aus Spaß 12er Hebel mit 100€, ich glaube die amis können den Kurs gut pushen heute

Auf jeden Fall viel Glück 🍀.
I
Idk, 23.12.2025 12:44 Uhr
1
Ich war jetzt kurz mal nicht forum, weil ich nebenbei auch am arbeiten bin. Das einzige was ich jetzt rauslese sind alle die sich gegenseitig beleidigen Idioten. Lass die pessimisten in ruhe und die pessimisten lass die bulischen in ruhe jeder hat seinen senf abgeben.
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 12:44 Uhr
0
Haut hier auch jemand einen extremen Hebel long rein?
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 12:43 Uhr
0

Mal aus Spaß 12er Hebel mit 100€, ich glaube die amis können den Kurs gut pushen heute

Ich wollte gerade fragen, ob sich jemand traut, mit einem extremen Hebel long zu gehen 😄. 100€ sind zu verkraften, falls es nach hinten losgehen sollte.
D
DaniK82, 23.12.2025 12:32 Uhr
4
Admin sperr mal diesen "Longstar"-Vogel
Longstar
Longstar, 23.12.2025 12:24 Uhr
0
Die Aktie ist Tot mehr geht nicht mehr hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,50 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,04 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen