Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,84
EUR
-0,04 % -0,02
18:31:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.008
DaniK82,
24.12.2025 18:20 Uhr
1
Was ist eigentlich aus dem All-in Mann mit dem 20er Hebel und den 20000 Euro long aus dem Sommer geworden, als der Kurs ähnlich stand. Ist der noch am Start?
Agent.K,
24.12.2025 17:59 Uhr
0
Außerdem ist mein Portfolio differenziert. Der Short auf Bitcoin läuft nach wie vor hervorragend. 😎
Lokom,
24.12.2025 16:21 Uhr
2
Agent K.lobrille hat gar nichts gemacht. Wandert von Forum zu Forum und gibt immer das gleiche von sich. Sobald eine Aktie fällt, egal welche, ist er dort anzutreffen.
Gast-771430401,
24.12.2025 16:07 Uhr
2
Agent hat natürlich sein 200k short hebel Rechtzeitig verkauft ne?😂 deswegen auch alle Beiträge gelöscht damit keiner sein Reichtum im Nachhinein sieht
nalkanal,
24.12.2025 16:02 Uhr
0
Bei unter 40 € sollte die völlige Überbewertung von Novo nunmehr abgebaut gewesen sein. Vorigen Frühsommer hatte ich ja deutlich gemacht, dass man diesen Zeitpunkt in jedem Fall noch abwarten müsse. Es kam dann ein nochmaliger Fehlausbruch im September/Oktober. Es wird nun interessant, ob sich diesmal ein erneuter Fehlausbruch entwickelt. Fundamental jedenfalls ist der Turnaround definitiv noch nicht vollzogen. Aber ein kleiner Zock ist mir die Aktie wert und dank Optionsprämien habe ich den EK auf 38 € gedrückt. Das verschafft erstmal etwas Luft. Im Übrigen muss man an einer Konsolidierung weiter gründlich arbeiten. Man hat viele Anleger seitens der Führung und vermutlich auch sich selbst geblendet. Auf Lorbeeren ausruhen war schon immer ein kapitaler Fehler und der ist Novo unterlaufen. Übrigens: Die 10-Jahres-Gesamtrendite (Kurs+Divi) liegt bei 7,1% p.a; Quelle Aktienfinder. Das ist vergleichsweise wenig und belegt nochmals eindrucksvoll, dass wir hier auf sehr lange Zeit kein ATH mehr sehen werden. Das ist für mich Fakt. Insofern setze ich hier klar auf schöne Trades und da ist die Zeit so langsam gekommen. Viel Erfolg in die Runde - die Zeit der schnellen, großen Gewinne hier ist vorbei und die Karawane zog weiter. Nun beginnt wieder der Alltag einer soliden Value-Aktie, wie es Novo bis 2021 war.
Idk,
24.12.2025 15:53 Uhr
0
Bin aktuell noch drin aber auch realisitischer, dass bis ende des Jahres guten rutsch ins neues Jahr gibt.
Übrigens schöne weihnachten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |