Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist sollte man schon darauf kommen das es kein kometenhaften anstieg geben wird. Das Vertrauen kommt nicht durch eine sowieso erwartbare Zulassung wieder zurück. Novo muss sich das Vertrauen wieder hart erarbeiten. Ob das gelingt und wie lange es dauern wird werden wir Wahrscheinlich erst in einigen Monaten bzw. Jahren sagen können.
Wer ist er? Ich schaue mir auch mal ein paar daten rein und habe alles selber mit Andre Stagges Video angelernt und benutze tools wie sentimenttrader und ähnliches. Cnn ist eine sehr gute webseite, wenn man da ein wenig Zeit nimmt und nachdenkt, dann kann man ungefähr die Stimmung der amerikanischen anleger vorrausschauen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |