Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,30 EUR
+1,21 % +0,51
22:51:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
T
Trader_with_passion, 05.01.2026 9:38 Uhr
0

So habe jetzt 4000 Stück mit einem 54€ EK, bin mit meiner Position voll. Entweder reich oder Knast

Wieso Knast?
L
Lokom, 05.01.2026 9:38 Uhr
0

Morgen ist die Einführung der Pille das wird Spannend da wollen viele noch dabei sein ☝️

Morgen? Hast du eine Quelle dazu ?
T
Tetze, 05.01.2026 9:56 Uhr
0
läuft....:)
T
Trader_with_passion, 05.01.2026 9:58 Uhr
1
Google Ki: Die erste Abnehmpille von Novo Nordisk (orales Semaglutid unter dem Markennamen Wegovy) hat Ende Dezember 2025 die Zulassung in den USA durch die FDA erhalten und wird dort ab Januar 2026 auf den Markt gebracht.
T
Trader_with_passion, 05.01.2026 10:02 Uhr
3
Amycretin (NN 9487) ist ein neuartiger Wirkstoff von Novo Nordisk, der gleichzeitig auf die GLP-1- und Amylin-Rezeptoren wirkt und zur Gewichtsreduktion bei Adipositas und Typ-2-Diabetes entwickelt wird, sowohl als Tablette als auch als Injektion. Es ahmt natürliche Hormone nach, die Sättigung fördern und Hunger regulieren, was zu deutlichen Gewichtsverlusten von über 10-13 % in wenigen Monaten führen kann, mit guter Verträglichkeit, hauptsächlich leichten bis moderaten Magen-Darm-Beschwerden, ähnlich wie bei anderen GLP-1-Medikamenten. Es wird in Phase 3 der klinischen Entwicklung untersucht und gilt als vielversprechendes Medikament seiner Klasse.
G
GLP1Lover, 05.01.2026 9:35 Uhr
2
So habe jetzt 4000 Stück mit einem 54€ EK, bin mit meiner Position voll. Entweder reich oder Knast
L
Lokom, 05.01.2026 9:32 Uhr
0
Ich bin auch schon sehr gut investiert und werde nicht mehr nachlegen. Der Januar wird interessant.
L
Leider_Neu, 05.01.2026 9:29 Uhr
0

Nachlegen ☝🏻

Ich bin schon gut drinnen. Lass jetzt laufen.
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 9:21 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
Scout
Scout, 05.01.2026 9:17 Uhr
1
Morgen ist die Einführung der Pille das wird Spannend da wollen viele noch dabei sein ☝️
L
Littlebomb, 05.01.2026 9:12 Uhr
0
Es gab keinen täglichen 9Uhr Dip!!!
L
Lokom, 05.01.2026 8:59 Uhr
0

Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.

Die gucken schon mit einem Auge aus ihren Löchern 🙃
L
Leider_Neu, 05.01.2026 8:57 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:48 Uhr
2
https://www.stock-world.de/novo-nordisk-aktie-wende-eingeleitet/
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:23 Uhr
4

Wieso sind wir im plus

Neues Jahr - viele die Jahres abschluss gemacht haben steigen wahrscheinlich wieder ein
S
S.h., 05.01.2026 7:15 Uhr
0
Wieso sind wir im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen