Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,31 EUR
+1,24 % +0,52
16:34:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.064
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:33 Uhr
0

die handeln seit 14.30

Wenn ich keine Zeitumstellung verpasst habe, sind wir gerade bei 15:30 Uhr Börseneröffnung
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
Bis vor 5 min war noch premarket https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
T
Tetze, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
so wie der Kurs springt, könntest richtig liegen..
T
Trader_with_passion, 05.01.2026 15:42 Uhr
1
Mein durchschnittlicher EK ist 46 €. Ich bin endlich wieder minimal im Plus.
L
Littlebomb, 05.01.2026 15:47 Uhr
0
Oh jetzt geht’s ab…
T
Tetze, 05.01.2026 15:27 Uhr
0
die handeln seit 14.30
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:24 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis gleich machen
McLovin09
McLovin09, 05.01.2026 15:23 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis

Kursziel für heute?
T
Tetze, 05.01.2026 15:21 Uhr
0
Hatte am Alzheimertag ca. 7000,- Minus(Buch) und heute plus minus Null....wenn es weiter gegangen wäre wäre ich noch drin. Aber es stieg seit 1 h, rechnete schon mit Absturz um 14.30
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:18 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 05.01.2026 15:15 Uhr
1
Würde auch nicht handeln wenn der Trend eindeutig nach oben geht. Wie oben geschrieben verpasst man sonst den Zug.
L
Lokom, 05.01.2026 15:14 Uhr
2

So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)

Mutig.. sowas kann klappen, aber meistens rennt einen der Kurs davon.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:13 Uhr
2
46€ harter widerstand. Wenn wir da durch sind sehen wir Sonne
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 15:10 Uhr
0
Bei Amis heute 50€. Merkt euch meine Worte
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:10 Uhr
1
Glauben und hoffen das ist ja ein guter Kommentar
T
Tetze, 05.01.2026 15:03 Uhr
0
So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 Ast Space Mobile +8,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen