Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,84 EUR
+0,51 % +0,21
17:30:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.878
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:34 Uhr
1

Meiner bei 45,5€🙈

Ist doch auch ein super Preis. Langfristig wird sich das auszahlen.
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 14:56 Uhr
2
Alles unter 70 € ist günstig mMn.
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 15:08 Uhr
0
46 €
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 16:06 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
Warum steigt Eli Lilly heute so?
P
Patrick260319, 07.01.2026 14:33 Uhr
2
Meiner bei 45,5€🙈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:31 Uhr
0

43,22

Bei dem Einkaufskurs kannst du langfristig nichts verkehrt machen. Super Preis!🥳🤑
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:30 Uhr
1

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?

43,22
McLovin09
McLovin09, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
Schöner wimpel der sich da momentan bildet 📈
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:27 Uhr
0

400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.

was ist jetzt dein durchschnittlicher einkaufskurs?
P
Pinak3434, 07.01.2026 14:24 Uhr
3
400 Anteile ins Depot nochmals gelegt.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
0
Wenn interessiert es wenn der Kurs 2% fällt und man mit höchsten Risiko einen Short eingeht? Einfach liegen und wachsen lassen.
L
Leider_Neu, 07.01.2026 14:21 Uhr
2
Leute. Wir haben das schlimmste hinter uns.....gebt euch doch nicht mit so einen Kinderkram ab.
HellDog974
HellDog974, 07.01.2026 14:04 Uhr
1

Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻

Nimmt den wirklich irgendjemand auch nur ansatzweise ernst..???
L
Lokom, 07.01.2026 13:57 Uhr
0
Agent Agent, jetzt wird’s aber richtig peinlich 🤦🏻
csl1234
csl1234, 07.01.2026 13:43 Uhr
0

Dann zeig her du Nudel. Nur heiße Luft aber nix dahinter.

Erwischt, du Würstchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen