Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
39,97
EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.753
McLovin09,
10.01.2026 16:35 Uhr
2
Zahlen wird dir niemand sagen können. Die Reichweite von Amazon ist halt enorm groß, was viele potentiellen Kunden zum Produkt bringt. Wir werden abwarten müssen, aber schlecht wird es nicht sein. Ziel sollte sein möglichst schnell so viele neue Kunden zu gewinnen wie nur möglich, im optimalfall werde die lange bei wegovy bleiben und nicht einfach mal eben zur Konkurrenz wechseln.
DonkeyKong2025,
10.01.2026 16:36 Uhr
2
Na ja, wahrscheinlich kann das keiner so genau sagen. Die Quartalszahlen werden es zeigen, aber die Reichweite von Amazon ist ja jedem bekannt.
Oisenfuss,
10.01.2026 15:56 Uhr
0
Kann mich mal einer aufklären, wie „gewaltig“, oder eben auch nicht, die Kooperation mit Amazon in Bezug auf den Umsatz sein wird?
Trader_with_passion,
10.01.2026 13:34 Uhr
0
Ist doch logisch. Und wann gibt es die ersten Kooperationsverträge mit Nestle, Mondelez, etc?
StalkaNr.1,
10.01.2026 11:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/krankenversicherungsplaene-amazon-und-novo-nordisk-aktien-im-blick-amazon-pharmacy-nimmt-wegovy-pille-ins-sortiment-auf-15405668
csl1234,
10.01.2026 10:35 Uhr
2
Mal schauen wann die EMA grünes Licht für die Wegovy Pille in der EU (bzw. +UK) gibt. Der zeitliche Unterschied zur Lilly Pille wird außerhalb der EU wohl viel größer sein, da Novo mehrere Monate Vorsprung hat.
AMK2020,
10.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.stockstreet.de/stockstreet-chart-analysen/1029332-novo-nordisk-vor-dem-comeback-trendwende-voraus
Leider_Neu,
10.01.2026 8:54 Uhr
0
Falls hier wirklich ein Ärger Rücksetzer kommt Kauf ich nochmal 50 Stück
csl1234,
10.01.2026 8:08 Uhr
1
Studienergebnisse zur CagriSema im direkten Vergleich zu Tirzepatid. (Kommt spätestens im Februar wahrscheinlich noch im Januar) Diese Studie wird einen großen Impact auf den Kurs haben ob positiv oder negativ keine Ahnung. Cagrisema zulassung dann irgendwann im späteren q3 oder q4 2026. Novo ist mit dem neuen CEO endlich wieder aufgewacht. Der launch der Pille scheint ein riesen Erfolg zu werden.
Würde mich nicht wundern wenn Cagrisema auch noch eine höhere Dosierung kriegen wird. Alleine aus Marketing-Überlegungen. Zukünftig wird es wohl mehr Marketingüberlegungen bei den Studien geben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | Alle Diskussionen |