Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,06 EUR
+0,22 % +0,09
11:17:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.681
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.02.2026 21:12 Uhr
0
Mittwoch schlägt die Stunde der Wahrheit....
AMK2020
AMK2020, 01.02.2026 21:59 Uhr
1

ist bestimmt der Michael L. ...fehlt nur noch der mit den Ziegen.

Der mit den Ziegen ist 100% positiv gestimmt 😆
T
Tsindu12, 02.02.2026 3:49 Uhr
0
Schon wieder -3,5 % vorbörslich
G
GLP1Lover, 02.02.2026 5:19 Uhr
0
Stehen bei 57usd was ein dreck, sie kollabiert ja schon wieder
T
Tetze, 01.02.2026 21:09 Uhr
0

Nächste Woche könnten wir die 30€ wohl wieder sehen

ist bestimmt der Michael L. ...fehlt nur noch der mit den Ziegen.
stefang1972
stefang1972, 01.02.2026 20:53 Uhr
0

Nächste Woche könnten wir die 30€ wohl wieder sehen

Na viel viel verloren oder wie
Y
Yambumba, 01.02.2026 20:52 Uhr
0

Nächste Woche könnten wir die 30€ wohl wieder sehen

Wieder? 30€? 🫣
csl1234
csl1234, 01.02.2026 20:51 Uhr
0

Hat jemand von euch mitbekommen, dass die Medizin Plattform ro einen Werbespot (aktuell schon im net zu finden) in der Halftime Show mit Serena W. und einem GLP-1 Produkt zeigen wird ? Könnte doch ein zusätzlicher Boost bringen oder ? Sorry, falls dass schon im Forum diskutiert wurde - hab’s in dem Fall übersehen !

Sie zeigen darin auch eine GLP-1 Pille. Welche das wohl sein könnte?
SusDefence
SusDefence, 01.02.2026 20:45 Uhr
0
Nächste Woche könnten wir die 30€ wohl wieder sehen
SusDefence
SusDefence, 01.02.2026 20:45 Uhr
0
Nächste Woche könnten wir die 30€ wohl wieder sehen
B
Bulli88, 01.02.2026 19:47 Uhr
1
Der Ausblick ist mega gut. Ende der Woche stehen wir über 60
concierge_red
concierge_red, 01.02.2026 19:05 Uhr
2
Hat jemand von euch mitbekommen, dass die Medizin Plattform ro einen Werbespot (aktuell schon im net zu finden) in der Halftime Show mit Serena W. und einem GLP-1 Produkt zeigen wird ? Könnte doch ein zusätzlicher Boost bringen oder ? Sorry, falls dass schon im Forum diskutiert wurde - hab’s in dem Fall übersehen !
AMK2020
AMK2020, 01.02.2026 18:55 Uhr
0

Ist schon der Hammer mit Dirk Müller. Abgesichert gegen alles, sogar gegen Rendite.

😂😂😂
T
Tetze, 01.02.2026 18:55 Uhr
1
die ersten 3 min sind echt lustig über Michael L. https://www.yout.com/watch?v=XPuMVPfd3dA
Goldspatz
Goldspatz, 01.02.2026 18:54 Uhr
2

Er ist der Dirk Müller Amerikas. Guckt euch mal die Performance von Dirk Müller Premium Aktien Fond an 😂😂😂

Ist schon der Hammer mit Dirk Müller. Abgesichert gegen alles, sogar gegen Rendite.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen