Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,14 EUR
+2,06 % +0,85
10:39:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.965
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
Trader47
Trader47, 03.02.2026 19:28 Uhr
0

Morgen früh sind wir wieder bei 44€+

Eher heute noch ...
Y
Yambumba, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Und nicht wieder bei 50€ einsteigen und dann sich ärgern wenn wir auf 43€ fallen.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Jetzt wäre die Chance da
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Morgen früh sind wir wieder bei 44€+
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
2
Stabilisiert sich ja schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen