Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,21 EUR
+0,75 % +0,31
11:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.972
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen

Nein aber die letzten Wochen waren hier alle überzeugt und nun drehen alle durch. Im Dezember war dieselbe Stimmung.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:26 Uhr
0
Dieses Hin und Her macht keinen Sinn. Wenn man sich absichern will muss man Stopps haben.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:27 Uhr
0
Sollte jeder seit August gelernt haben.
Trader47
Trader47, 03.02.2026 19:28 Uhr
0

Morgen früh sind wir wieder bei 44€+

Eher heute noch ...
Y
Yambumba, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Sind hier nur noch aktive Anleger? Keiner der mal Aktien für Jahre hält? Wahnsinn.
r
ro5ak, 03.02.2026 19:26 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Bereits getan 😏
E
Elditore, 03.02.2026 19:24 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Hahahahaha willst noch mehr mit unter Wasser reißen
F
Fichtenholz298, 03.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.

Das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer.
F
Fugazi, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Naja, fällt ja auch nicht ohne Grund
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:20 Uhr
0

Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?

Ja bei 25-30
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Und nicht wieder bei 50€ einsteigen und dann sich ärgern wenn wir auf 43€ fallen.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Jetzt wäre die Chance da
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:19 Uhr
0
Dachte ihr wollt nachkaufen wenn sie fällt?
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Was ist los mit euch? Es hat sich nichts geändert. Wir haben immer noch die Pille als Alleinstellungsmerkmal.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Morgen früh sind wir wieder bei 44€+
L
Leider_Neu, 03.02.2026 19:18 Uhr
2
Stabilisiert sich ja schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen