Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
Hoax123,
04.02.2026 11:05 Uhr
0
da es relativ stabil scheint mal vorsichtig wieder 100 Stück ins Depot. Short auch geschlossen. Somit aktuell 200 Stück (gestern waren es noch 1.100). Position wird bis max 5% Gewichtung gefüllt. Rest muss Novo dann alleine schaffen ;)
McLovin09,
04.02.2026 11:07 Uhr
6
Nen geiler move wäre wenn gleich um 13uhr irgendwas geiles gedroppt wird und der kurs wieder bei 50€ stehen würde. Die scheiß amis hätten dann gestern richtig in die kacke gegriffen. Leider nur ein Traum
ro5ak,
04.02.2026 11:12 Uhr
0
Das wäre geil und gleichzeitig eine Bestätigung einer möglichen Marktmanipulation
KingBert66,
04.02.2026 11:14 Uhr
0
Erstmal gleich die lilly zahlen abwarten... das kann dann nochmal scheppern
PennySt0ck,
04.02.2026 11:04 Uhr
1
Bei über 14 Milliarden Gewinn sollte man meinen sie wären überlebensfähig 😂
Idk,
04.02.2026 10:59 Uhr
1
Geil endlich wieder attraktive eunstiegskurse.
Kursverfall war nur wegen der Ankündigung, dass ein Umsatzrückgang kommen KÖNNTE. Heißt nicht, dass es eintreten wird.
Ich war zeitlang in die aktie nicht mehr drin als es mal 50€ erreichte.
Im Jahresbericht ist bekanntgegeben worden, dass Aktienrückkäufe getätigt, aber anders als seine Vorgänger mit vernunft und die angekündigte Menge kann auch reduziert werden, um das Unternehmen nicht zu überlasten.
Dividendenpolitik behalten, die bei.
Highländer,
04.02.2026 10:46 Uhr
0
Die Novo Nordisk-Aktie erlebt dieser Tage mal wieder einen dramatischen Kurseinbruch. Nachdem es bereits am gestrigen Dienstag um fast -15% in die Tiefe ging, sackt der Kurs am Mittwochmorgen um weitere -5% ab. Was ist da bloß los und gibt es überhaupt noch Hoffnung für den dänischen Pharmakonzern?
https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-aktie-vom-toten-pferd-absteigen/
Jonas25487,
04.02.2026 10:42 Uhr
0
Vielleicht war die SCHLECHTE Prognose von gestern ja mit Absicht ....???.... um den Preis zu Drücken - da Sie ja jetzt ARP Planen ....- und beim nächsten Quatalsbericht kommen doch die Zahlen von der Abnehmpille ...? - vielleicht kommt da eine sehr positive Nachricht ...MH....sehr komisch ...
Ja das könnte sein, Dachte man bei den letzten Prognossesenkungen aber auch.
Ricklingen.1972,
04.02.2026 10:40 Uhr
0
Vielleicht war die SCHLECHTE Prognose von gestern ja mit Absicht ....???.... um den Preis zu Drücken - da Sie ja jetzt ARP Planen ....- und beim nächsten Quatalsbericht kommen doch die Zahlen von der Abnehmpille ...? - vielleicht kommt da eine sehr positive Nachricht ...MH....sehr komisch ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |