Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-1,29 % -0,54
08:47:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.029
joe46
joe46, Mittwoch 21:20 Uhr
0

19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei

Wer kauft solche Stückzahlen?
G
GLP1Lover, Mittwoch 21:21 Uhr
0
Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 21:24 Uhr
1
Banken, Kreditinstitute Versicherungen Pensionsfonds, Pensionskassen Staatsfonds Bund und Länder Stiftungen und Kirchen Fonds und (Groß-)Unternehmen Schattenbanken
joe46
joe46, Mittwoch 21:26 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Du hörst dich ja schon fast zuversichtlich an. 😎
joe46
joe46, Mittwoch 21:28 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Wenn es hier einen richtigen Schub gibt dann bist du froh, dass du viele Shares hast.
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 21:19 Uhr
0
19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei
joe46
joe46, Mittwoch 21:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
joe46
joe46, Mittwoch 21:18 Uhr
0
Yambumba Novo Nordisk nach Split

Über 31%>> die letzten 3 Monate. Kein Übertriebener Anstieg, einfach Schritt für Schritt raus aus dem Loch. Gut so.

Mit 10% pro Monat kann ich gut leben 😎👍
Y
Yambumba, Mittwoch 21:14 Uhr
1
Yambumba Novo Nordisk nach Split
Über 31%>> die letzten 3 Monate. Kein Übertriebener Anstieg, einfach Schritt für Schritt raus aus dem Loch. Gut so.
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 21:12 Uhr
0
Hier sogar die Rede von 75% die die pille bevorzugen
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 21:12 Uhr
0
$NVO is preparing for the launch of the Medicare GLP-1 program on July 1, and new patient research suggests strong demand for Oral Wegovy. According to Novo Nordisk's U.S. head, Jamey Millar, three out of four surveyed Medicare patients expressed a preference between a pill and an injection, and among those patients, roughly twice as many preferred the Wegovy pill. Through the temporary Medicare program, eligible patients will be able to access obesity treatment for a $50 monthly copay. Novo says it has approached the rollout like a major drug launch, though management remains cautious about predicting how quickly prescription volumes will increase once the program begins.
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 21:00 Uhr
1

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...

Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe könnte ich mir sogar vorstellen, dass novo dieses Jahr schon wächst. Gab ja schon analysten die sehen das novo am oberen Rand der eigenen Prognose ist.
S
Stonksstocks, Mittwoch 20:59 Uhr
0

also auch eine wilde Fahrt

Yess
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 20:59 Uhr
0
Gute Vorzeichen für eine größere Kursbewegung bis zu den nächsten Zahlen. Es fehlt jetzt nur noch der Impuls der es anstößt.
csl1234
csl1234, Mittwoch 20:59 Uhr
0

Also 33% spritzen 67% pillen. Davon locker 80% die wegovy pille

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...
McLovin09
McLovin09, Mittwoch 20:51 Uhr
0
Also 33% spritzen 67% pillen. Davon locker 80% die wegovy pille
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen