Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,10 EUR
+0,49 % +0,21
12:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
G
GLP1Lover, Gestern 21:21 Uhr
0
Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:24 Uhr
1
Banken, Kreditinstitute Versicherungen Pensionsfonds, Pensionskassen Staatsfonds Bund und Länder Stiftungen und Kirchen Fonds und (Groß-)Unternehmen Schattenbanken
joe46
joe46, Gestern 21:26 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Du hörst dich ja schon fast zuversichtlich an. 😎
joe46
joe46, Gestern 21:28 Uhr
0

Ja die Richtung stimmt, hoffentlich geht es so weiter. Ytd halt noch 0 auf 0 aber hier komme ich aus dem Bagholder Sein auch irgendwann hoffentlich raus. Viel zu überinvestiert gewesen

Wenn es hier einen richtigen Schub gibt dann bist du froh, dass du viele Shares hast.
G
GLP1Lover, Gestern 21:28 Uhr
0
Mit Riesen Verlusten umzugehen, ist nicht meins aber verkauft wird auch nicht
joe46
joe46, Gestern 21:20 Uhr
0

19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei

Wer kauft solche Stückzahlen?
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:19 Uhr
0
19:42Uhr wieder über 1Mio Aktien in New York gekauft worden. Big money ist aktuell dabei
joe46
joe46, Gestern 21:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
joe46
joe46, Gestern 21:18 Uhr
0
Yambumba Novo Nordisk nach Split

Über 31%>> die letzten 3 Monate. Kein Übertriebener Anstieg, einfach Schritt für Schritt raus aus dem Loch. Gut so.

Mit 10% pro Monat kann ich gut leben 😎👍
Y
Yambumba, Gestern 21:14 Uhr
1
Yambumba Novo Nordisk nach Split
Über 31%>> die letzten 3 Monate. Kein Übertriebener Anstieg, einfach Schritt für Schritt raus aus dem Loch. Gut so.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:12 Uhr
0
Hier sogar die Rede von 75% die die pille bevorzugen
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:12 Uhr
0
$NVO is preparing for the launch of the Medicare GLP-1 program on July 1, and new patient research suggests strong demand for Oral Wegovy. According to Novo Nordisk's U.S. head, Jamey Millar, three out of four surveyed Medicare patients expressed a preference between a pill and an injection, and among those patients, roughly twice as many preferred the Wegovy pill. Through the temporary Medicare program, eligible patients will be able to access obesity treatment for a $50 monthly copay. Novo says it has approached the rollout like a major drug launch, though management remains cautious about predicting how quickly prescription volumes will increase once the program begins.
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:00 Uhr
1

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...

Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe könnte ich mir sogar vorstellen, dass novo dieses Jahr schon wächst. Gab ja schon analysten die sehen das novo am oberen Rand der eigenen Prognose ist.
S
Stonksstocks, Gestern 20:59 Uhr
0

also auch eine wilde Fahrt

Yess
McLovin09
McLovin09, Gestern 20:59 Uhr
0
Gute Vorzeichen für eine größere Kursbewegung bis zu den nächsten Zahlen. Es fehlt jetzt nur noch der Impuls der es anstößt.
csl1234
csl1234, Gestern 20:59 Uhr
0

Also 33% spritzen 67% pillen. Davon locker 80% die wegovy pille

Wurde mich nicht wundern, wenn Novo heuer scheibchenweise die Guidance nach oben korrigiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen