Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |