Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,47 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |