Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,97 EUR
+0,55 % +0,23
17:29:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.006
csl1234
csl1234, 14:38 Uhr
0

Dafür das hims&hers erst seit 3 Monaten dabei ist, sehr stark

und dazu einen Compounder weniger: win/win ...
S
StalkaNr.1, 14:32 Uhr
2

ich hoffe auf eine Erhöhung der Dividende im nächsten Jahr😋

Lieber Wachstum als Dividende von 😜
McLovin09
McLovin09, 14:29 Uhr
0
Dafür das hims&hers erst seit 3 Monaten dabei ist, sehr stark
McLovin09
McLovin09, 14:28 Uhr
0
JAMEY MILLAR, EVP NOVO NORDISK: SINCE THE $HIMS x $NVO DEAL WAS ANNOUNCED IN MARCH, $HIMS HAS DRIVEN THE MOST VOLUME AMONG NOVO'S TELEHEALTH PARTNERS SOURCE: REUTERS
McLovin09
McLovin09, 13:58 Uhr
1
Wenn man sich den Monatschart anschaut, dann kann man sehen, dass beim Indikator MACD die MACD-Linie die Signallinie von unten durchkreuzen wird, das gibt nach dem langen Abwärtstrend ein sehr deutliches Kaufsignal. Novo muss nur weiter gute Nachrichten liefern und der Juli und August werden hervorragend
a
alexanderjanein, 13:56 Uhr
0
Bei Hyperscale Data werden es immer mehr, da geht noch was. Danke für den Tipp. Es gab News 🤑🤑🚀 Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰
McLovin09
McLovin09, 13:12 Uhr
0
Der Dollar wird weiter stärker, auch das wirkt sich positiv auf den Umsatz in DKK aus. Aktuell bekommt man so 2-3% mehr als im jahresschnitt vom tiefpubkt sind wir gute 10% gestiegen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 13:06 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

ich hoffe auf eine Erhöhung der Dividende im nächsten Jahr😋
joe46
joe46, 12:46 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

Natürlich 🤑
Y
Yambumba, 12:43 Uhr
1

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.
Herbert1
Herbert1, 12:35 Uhr
1
Heute weiter aufgestockt 💰😅
csl1234
csl1234, 11:55 Uhr
0

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Ich hab' nicht gesagt, dass du verrückt bist 😁
R
Ruftop123, 11:54 Uhr
2
Ich hab für meine Verhältnisse mit 430 Anteile Recht viel. Aber ich halte die auch ewig. Da muss man halt auch mal ein bisschen kämpfen wenn's hart wird
joe46
joe46, 11:53 Uhr
2

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 11:47 Uhr
1

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁
joe46
joe46, 11:44 Uhr
3

Die News sind seit Wochen! Fast ausschließlich positiv. Wer da verkauft hat einfach keine Geduld, ja es ist oft ermüdend gewesen und wird es vielleicht auch noch bleiben. Das der Kurs drehen muss war klar, man braucht halt einen langen Atem

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen