Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,50 EUR
-0,85 % -0,36
10:00:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.034
joe46
joe46, Gestern 12:46 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

Natürlich 🤑
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 13:06 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

ich hoffe auf eine Erhöhung der Dividende im nächsten Jahr😋
McLovin09
McLovin09, Gestern 13:12 Uhr
0
Der Dollar wird weiter stärker, auch das wirkt sich positiv auf den Umsatz in DKK aus. Aktuell bekommt man so 2-3% mehr als im jahresschnitt vom tiefpubkt sind wir gute 10% gestiegen
a
alexanderjanein, Gestern 13:56 Uhr
0
Bei Hyperscale Data werden es immer mehr, da geht noch was. Danke für den Tipp. Es gab News 🤑🤑🚀 Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰
McLovin09
McLovin09, Gestern 13:58 Uhr
1
Wenn man sich den Monatschart anschaut, dann kann man sehen, dass beim Indikator MACD die MACD-Linie die Signallinie von unten durchkreuzen wird, das gibt nach dem langen Abwärtstrend ein sehr deutliches Kaufsignal. Novo muss nur weiter gute Nachrichten liefern und der Juli und August werden hervorragend
Y
Yambumba, Gestern 12:43 Uhr
1

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.
Herbert1
Herbert1, Gestern 12:35 Uhr
1
Heute weiter aufgestockt 💰😅
csl1234
csl1234, Gestern 11:55 Uhr
0

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Ich hab' nicht gesagt, dass du verrückt bist 😁
R
Ruftop123, Gestern 11:54 Uhr
2
Ich hab für meine Verhältnisse mit 430 Anteile Recht viel. Aber ich halte die auch ewig. Da muss man halt auch mal ein bisschen kämpfen wenn's hart wird
joe46
joe46, Gestern 11:53 Uhr
2

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 11:47 Uhr
1

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.

Ich war 25000 im Minus , jetzt bin mit 16000 im Minus. Bin positiv gestimmt 😁
joe46
joe46, Gestern 11:44 Uhr
3

Die News sind seit Wochen! Fast ausschließlich positiv. Wer da verkauft hat einfach keine Geduld, ja es ist oft ermüdend gewesen und wird es vielleicht auch noch bleiben. Das der Kurs drehen muss war klar, man braucht halt einen langen Atem

Was habe ich schon an Geld verloren weil ich eben keine Geduld hatte. Das war sehr teures Lehrgeld. Bei Novo war ich mit 100k im minus. Jetzt bin ich 15k im Plus.
H
Hoax123, Gestern 11:41 Uhr
1
Damit ist der erste Bereich überschritten. Nun nicht mehr unter 300 und zum zweiten Ziel bei 355. Aktien bleiben eh im Depot und der Long hat nun sein neuen Stop bei 295 und leuchtet ordentlich grün.
McLovin09
McLovin09, Gestern 11:33 Uhr
3

Ganz ehrlich, des würde mich auch aufregen! Weil des war bei Novo so offensichtlich das der Kurs nicht ewig so unten sein wird 😀

Die News sind seit Wochen! Fast ausschließlich positiv. Wer da verkauft hat einfach keine Geduld, ja es ist oft ermüdend gewesen und wird es vielleicht auch noch bleiben. Das der Kurs drehen muss war klar, man braucht halt einen langen Atem
R
Ruftop123, Gestern 11:14 Uhr
1
Ganz ehrlich, des würde mich auch aufregen! Weil des war bei Novo so offensichtlich das der Kurs nicht ewig so unten sein wird 😀
K
Kohlmeise3, Gestern 11:06 Uhr
0
Börsenguru hat auf das falsche Pferd 🐴 gesetzt und jetzt ist er sauer.😂😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen