Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
T
Terminal4321, Donnerstag 17:26 Uhr
1

Oder sie wissen etwas was uns alle noch überraschen wird. Das musste ich bei Gerresheimer schmerzhaft erleben Kurs stand bei knapp 26. € und ein Analystenhaus senkte den Kurs auf 12€ oder so (genaue Zahlen müsste ich nochmal suchen) . Das war alles zu einem Zeitpunkt wo viele auf den Befreiungsschlag gehofft hatten. Dann hat Gerresheimer die Veröffentlichung der Zahlen verschoben und der Kurs viel auf 15€ .. 😅 Wird bei Novo nicht der Fall sein aber vlt erleben wir nochmal eine Korrektur nach unten … Keine Handlungsempfehlung nur eine kleine Anmerkung 🙂😁

Also Analysten + etwas zu wissen passt gar nicht zusammen. Die heben ihre Prognosen, wenn der Kurs steigt und senken ihre Prognosen, wenn der Kurs sinkt. Also, wenn du nix kannst und nix weißt werde Analyst. So sehe ich das 💩
H
Hoax123, Donnerstag 18:14 Uhr
1

Dann erzähl doch mal wie weit sie vom ATH entfernt ist? Ich würde sagen knapp 70% Ist ja nicht so viel!😂😂😂 Quasi kaum der Rede wert!😂😂😂

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind
S
StalkaNr.1, Donnerstag 18:27 Uhr
2

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind

Doch der Börsenlaie69 ist so ein Spezi 😉
Strausenbiene
Strausenbiene, Donnerstag 18:38 Uhr
0
Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?
joe46
joe46, Donnerstag 19:08 Uhr
1

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

Ich gehe davon aus 👌
T
TheTradingMorlock, Donnerstag 17:20 Uhr
0

Die sogennanten Analysten werden zeitnah ihre Prognosen erhöhen müssen, ansonsten sind die nicht mehr glaubwürdig. Steigt ja entgegen ihren Schätzungen 😁

Oder sie wissen etwas was uns alle noch überraschen wird. Das musste ich bei Gerresheimer schmerzhaft erleben Kurs stand bei knapp 26. € und ein Analystenhaus senkte den Kurs auf 12€ oder so (genaue Zahlen müsste ich nochmal suchen) . Das war alles zu einem Zeitpunkt wo viele auf den Befreiungsschlag gehofft hatten. Dann hat Gerresheimer die Veröffentlichung der Zahlen verschoben und der Kurs viel auf 15€ .. 😅 Wird bei Novo nicht der Fall sein aber vlt erleben wir nochmal eine Korrektur nach unten … Keine Handlungsempfehlung nur eine kleine Anmerkung 🙂😁
T
Terminal4321, Donnerstag 16:45 Uhr
2
Die sogennanten Analysten werden zeitnah ihre Prognosen erhöhen müssen, ansonsten sind die nicht mehr glaubwürdig. Steigt ja entgegen ihren Schätzungen 😁
f
franke69, Donnerstag 16:43 Uhr
0
Bin seit fast 5 Jahren bei Novo recht und ordentlich im minus...meine Schuld weil alle Warnzeichen ignoriert
Y
Yambumba, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Bin aber im Plus 🫣
csl1234
csl1234, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Auf jeden Fall die Meisten! Das glaube ich nicht nur! Und sogar dick im Minus! Frag doch mal in der Runde! Und viele von denen werden aus dem Minus auch nicht mehr rauskommen! Ganz sicher nicht! Dieses Investment ist zum scheitern verurteilt! Lieber hätte man sein Geld unters Kopfkissen gelegt! Dann hätte man wenigstens noch etwas! Zumindest abzüglich der Inflation!

Die meisten sind unter ATH im minus? 😂😂😂
B
Börsenguru69, Donnerstag 16:25 Uhr
0
Auf jeden Fall die Meisten! Das glaube ich nicht nur! Und sogar dick im Minus! Frag doch mal in der Runde! Und viele von denen werden aus dem Minus auch nicht mehr rauskommen! Ganz sicher nicht! Dieses Investment ist zum scheitern verurteilt! Lieber hätte man sein Geld unters Kopfkissen gelegt! Dann hätte man wenigstens noch etwas! Zumindest abzüglich der Inflation!
csl1234
csl1234, Donnerstag 16:21 Uhr
0

Dann erzähl doch mal wie weit sie vom ATH entfernt ist? Ich würde sagen knapp 70% Ist ja nicht so viel!😂😂😂 Quasi kaum der Rede wert!😂😂😂

Scheinst wohl zu glauben so lange der Kurs unter ATH ist sind hier alle im Minus 🧳🧳🧳
B
Börsenguru69, Donnerstag 16:13 Uhr
1
Dann erzähl doch mal wie weit sie vom ATH entfernt ist? Ich würde sagen knapp 70% Ist ja nicht so viel!😂😂😂 Quasi kaum der Rede wert!😂😂😂
H
Hoax123, Donnerstag 16:08 Uhr
0

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Also sowohl meine Aktien als auch mein Long sagen etwas anderes. Aber klar brutal fast 1% eingebrochen. Was für ein Crash heute ;)
Liburna92
Liburna92, Donnerstag 16:06 Uhr
0

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Des war deine letzte Chance 😂😂😂😂
csl1234
csl1234, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Und aufwärts 😂😂😂 .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen