Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
Y
Yambumba, 7:45 Uhr
0

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.

Aber er ist der Guru!! 😳
T
Trader_with_passion, 8:15 Uhr
1

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.

Das ist doch klar. Die mit der größten Klappe haben am wenigsten Ahnung. Man erkennt sie auch daran, dass diese Leute irgendeine Behauptung raushauen, aber keine halbwegs vernünftige Begründung liefern können. Reine Panikmache. In vielen Fällen als Anti Indikatoren aber durchaus brauchbar.
T
Tommy87, 8:18 Uhr
0

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

45€
T
Tommy87, 8:33 Uhr
0
Mit Ansage -4% heute
H
Hoax123, 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, vor dem WE (und dem Thema Iran) möchte ich kein großes Risiko eingehen. Daher wird mein Faktor Long heute verkauft. War eine schöne Strecke mit guten 220%. Sollte es nun wirklich scheitern und erneut Richtung MA50 / MA100 (276) fallen würde ich die Gewinne erneut in Aktien investieren bei entsprechender Reaktion dort. Unter 270 sollte es dann aber nicht mehr gehen und das wäre auch der Bereich für einen erneuten Long. Auf dem Weg dahin unter 305/300 ggf. ein Short. Schöner wäre allerdings einfach Gap Close. Dann kann ich mich ärgern den Long verkauft zu haben ;)
b
bm1986, 6:55 Uhr
1

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.
csl1234
csl1234, 6:53 Uhr
2
Heute dürften Symphony und IQVIA etwas geringer ausfallen: letzte Woche war ein Feiertag in den USA
csl1234
csl1234, 6:34 Uhr
3

Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%

Na dann bist sicher short.
AMK2020
AMK2020, 5:24 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/abnehmpille-loest-neues-milliardenrennen-aus-eli-lilly-novo-nordisk-oder-newcomer-6a350b677e682fc37fc00603
T
Tommy87, 0:07 Uhr
0
Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%
T
Terminal4321, Gestern 21:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-mega-meldung-921376
a
aliasMaxPower, Gestern 19:39 Uhr
0

Du bist einer dieser 🐒, die nix sehen, nix hören und nix sagen. Nix Wissen kommt noch dazu

Naja, nicht ganz. Sagen tut er viel, viel zu viel.
joe46
joe46, Gestern 19:08 Uhr
1

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

Ich gehe davon aus 👌
Strausenbiene
Strausenbiene, Gestern 18:38 Uhr
0
Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?
S
StalkaNr.1, Gestern 18:27 Uhr
2

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind

Doch der Börsenlaie69 ist so ein Spezi 😉
H
Hoax123, Gestern 18:14 Uhr
1

Dann erzähl doch mal wie weit sie vom ATH entfernt ist? Ich würde sagen knapp 70% Ist ja nicht so viel!😂😂😂 Quasi kaum der Rede wert!😂😂😂

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen