Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.084
H
Hoax123, Gestern 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, vor dem WE (und dem Thema Iran) möchte ich kein großes Risiko eingehen. Daher wird mein Faktor Long heute verkauft. War eine schöne Strecke mit guten 220%. Sollte es nun wirklich scheitern und erneut Richtung MA50 / MA100 (276) fallen würde ich die Gewinne erneut in Aktien investieren bei entsprechender Reaktion dort. Unter 270 sollte es dann aber nicht mehr gehen und das wäre auch der Bereich für einen erneuten Long. Auf dem Weg dahin unter 305/300 ggf. ein Short. Schöner wäre allerdings einfach Gap Close. Dann kann ich mich ärgern den Long verkauft zu haben ;)
H
Hoax123, Gestern 8:36 Uhr
0

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

Kann ja keiner sagen. Erstmal Gap close bei 355, dann die 400. Dann wäre ordentlich Luft und auch Momentum da. Oder es scheitert und es gibt schlechte News. Dann wird das Tief mit 228 oder sogar die 200 / 176 / 150 getestet. Aber grundsätzlich aufgrund der aktuellen News würde ich tippen 400 - 520DKK
H
Hoax123, Gestern 8:39 Uhr
0

Mit Ansage -4% heute

kann passieren. Wäre aber nicht dramatisch für den kurzfristigen Trend. Wichtig wäre nur möglichst über 300 aus der Woche zu gehen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 8:46 Uhr
3
Neue Verschreibungsdaten für Oral Wegovy (VNVO) und Foundayo (LLY): • Oral Wegovy: 116.767 Verschreibungen in Woche 25 gegenüber 119.227 in der Vorwoche. Obwohl die Zahl im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken ist, liegt sie weiterhin nahe dem Höchststand seit Markteinführung. • Foundayo: 5.167 Verschreibungen gegenüber 4.660 in der Vorwoche, was das stetige Wachstum fortsetzt. Zum Vergleich: Dies ist die 10. Woche nach Markteinführung für Foundayo. Oral Wegovy erreichte in der vergleichbaren 10. Woche 71.988 Verschreibungen.
McLovin09
McLovin09, Gestern 8:47 Uhr
1
Symphonie mit 116767 in der Vorwoche 119227. Also leichter Rückgang, aber auch ein Tag weniger wegen Feiertag. Foundayo 5167 vs 4660 in der Vorwoche
T
Tommy87, Gestern 8:33 Uhr
0
Mit Ansage -4% heute
T
Tommy87, Gestern 8:18 Uhr
0

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

45€
T
Trader_with_passion, Gestern 8:15 Uhr
1

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.

Das ist doch klar. Die mit der größten Klappe haben am wenigsten Ahnung. Man erkennt sie auch daran, dass diese Leute irgendeine Behauptung raushauen, aber keine halbwegs vernünftige Begründung liefern können. Reine Panikmache. In vielen Fällen als Anti Indikatoren aber durchaus brauchbar.
Y
Yambumba, Gestern 7:45 Uhr
0

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.

Aber er ist der Guru!! 😳
b
bm1986, Gestern 6:55 Uhr
1

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.
csl1234
csl1234, Gestern 6:53 Uhr
2
Heute dürften Symphony und IQVIA etwas geringer ausfallen: letzte Woche war ein Feiertag in den USA
csl1234
csl1234, Gestern 6:34 Uhr
3

Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%

Na dann bist sicher short.
AMK2020
AMK2020, Gestern 5:24 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/abnehmpille-loest-neues-milliardenrennen-aus-eli-lilly-novo-nordisk-oder-newcomer-6a350b677e682fc37fc00603
T
Tommy87, Gestern 0:07 Uhr
0
Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%
T
Terminal4321, Donnerstag 21:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-mega-meldung-921376
a
aliasMaxPower, Donnerstag 19:39 Uhr
0

Du bist einer dieser 🐒, die nix sehen, nix hören und nix sagen. Nix Wissen kommt noch dazu

Naja, nicht ganz. Sagen tut er viel, viel zu viel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen