Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.084
McLovin09
McLovin09, Gestern 15:40 Uhr
1
Iqvia daten müssen wohl gut sein
csl1234
csl1234, Gestern 15:46 Uhr
2

Lag der gut Tommy mal wieder vollkommen daneben. Beständig der Kleine 😉

naja nach 100x raten, wird's schon irgendwann mal stimmen.
f
fischiii, Gestern 15:48 Uhr
1
Schön hochziehen das Ding, brauchen sonniges Wochenende
McLovin09
McLovin09, Gestern 15:51 Uhr
0
Ganz pharma wird gerade hochgezogen
R
Ruftop123, Gestern 15:53 Uhr
0
Der ganze Markt schmiert ab, aber Novo im Plus. Des ist wirklich stark, muss man sagen!
S
StalkaNr.1, Gestern 15:38 Uhr
1

Wenn er seiner eigenen Prognose glauben würde, wärs logisch...

Lag der gut Tommy mal wieder vollkommen daneben. Beständig der Kleine 😉
csl1234
csl1234, Gestern 15:27 Uhr
0

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.

Wenn er seiner eigenen Prognose glauben würde, wärs logisch...
McLovin09
McLovin09, Gestern 15:08 Uhr
1
Novo Nordisk to showcase new data across its hemophilia portfolio at the ISTH Congress 2026, featuring investigational denecimig FRONTIER4 data on investigational denecimig: Exploring efficacy and safety across dosing frequencies for pediatric, adolescent, and adult hemophilia A patients, with or without inhibitors Explorer10 data on concizumab (Alhemo®): Details presented for pediatric hemophilia A or B patients (up to 11 years old), with inhibitors Data underscores the breadth of Novo Nordisk's hemophilia portfolio, building on Novo Nordisk's legacy across rare blood disorders
Dr.Meyer
Dr.Meyer, Gestern 14:38 Uhr
1

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.

Ja geh short . Ich bleibe long und genieße die rendite 🤑
McLovin09
McLovin09, Gestern 14:32 Uhr
3
Wegovy hat diese Labelerweiterung
McLovin09
McLovin09, Gestern 14:30 Uhr
1
$LLY $NVO The EMA's Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) has not recommended expanding Lilly's Mounjaro label to include a cardiovascular risk reduction indication for adults with type 2 diabetes and cardiovascular disease. Instead, the committee recommended including the relevant cardiovascular data in the product information, according to Bloomberg. #stocks #Investing
a
aliasMaxPower, Gestern 14:21 Uhr
0

-4% heute mindestens

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.
d
doom, Gestern 14:03 Uhr
0
Investiere n ???
T
Tommy87, Gestern 14:01 Uhr
0
-4% heute mindestens
csl1234
csl1234, Gestern 12:56 Uhr
0

Den Feiertag gab es für Eli Lilly auch. Insofern war die Frage durchaus berechtigt, warum Foundayo trotz eines Tages weniger häufiger verschrieben wurde als in der Vorwoche. Dass Wegovy in absoluten Zahlen nach wie vor die Nase deutlich vorn hat, bestreitet ja niemand.

Ja, natürlich gilt der Feiertag für alle. Aber Milchmädchenrechnung bei 22-fachem Volumen bringt halt nichts. Die TV Werbung zum NBA Finale am 13.06. könnte Lilly schon einen Mini-Schub gegeben haben. Aber bei dem Volumen alles kaffeesud-lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen