Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.098
McLovin09
McLovin09, Gestern 17:32 Uhr
1

Wie befürchtet den Long etwas zu früh verkauft. Aber möchte mich ja nicht beschweren. Mal schauen in welchem Bereich es weitere Aktien gibt. Stabil über 310 wäre schön einen Kauf wert.

Der Dayli RSI hat noch deutlich Luft nach oben, könnte auch mal mehr oder weniger bis 350DKK durchlaufen
H
Hoax123, Gestern 17:33 Uhr
0

Starke 318DKK zum Tagesschluss

Über 300 aus der Woche war Ziel. So ist natürlich auch ganz nett. Nun nicht mehr unter 310 wäre super. Unter 290 wäre blöd. Ziel oben 355 erstmal
H
Hoax123, Gestern 17:33 Uhr
1

Der Dayli RSI hat noch deutlich Luft nach oben, könnte auch mal mehr oder weniger bis 350DKK durchlaufen

Ja, aber nach über 220% möchte ich nun ungern über das we halten. War ein klarer Einstieg und TP. Daher muss man auch wissen wann es reicht. Aktien habe ich aber ja auch noch ordentlich
Y
Yambumba, Gestern 18:11 Uhr
0

Ja, aber nach über 220% möchte ich nun ungern über das we halten. War ein klarer Einstieg und TP. Daher muss man auch wissen wann es reicht. Aktien habe ich aber ja auch noch ordentlich

Finde 220% ist schon mehr als gut..wie heißt es so schön. Gier frisst Hirn..daher würde ich sagen, richtig so.
H
Hoax123, Gestern 18:19 Uhr
0

Finde 220% ist schon mehr als gut..wie heißt es so schön. Gier frisst Hirn..daher würde ich sagen, richtig so.

Ja. Ging sogar etwas weiter als geplant. Da sollte man nicht gierig werden. Setup hatte ich hier ja beschrieben.
McLovin09
McLovin09, Gestern 17:02 Uhr
2
Starke 318DKK zum Tagesschluss
H
Hoax123, Gestern 17:01 Uhr
2
Wie befürchtet den Long etwas zu früh verkauft. Aber möchte mich ja nicht beschweren. Mal schauen in welchem Bereich es weitere Aktien gibt. Stabil über 310 wäre schön einen Kauf wert.
B
Bulli88, Gestern 16:50 Uhr
2
Und weitere 35 shares sind in meinem besitz.. nun besitze ich 1055 shares
a
aliasMaxPower, Gestern 16:49 Uhr
0
Ja Tsindu12, Du hast ja Recht. Eli Lilly ist das Beste wo gibt. Aber wir sind halt mit dem zweitbesten zufrieden.
T
Tsindu12, Gestern 16:25 Uhr
0
Sieht man aber wieder gut, wer der absolute Markt Dominator ist, mit dem impulsiven Sprung auf schon wieder neue ATHs bei Lilly
csl1234
csl1234, Gestern 16:24 Uhr
0
und grün in Kopenhagen ..
P
Pe_invest, Gestern 16:12 Uhr
0
Aber irgendwie auch absolut von der Realität abgekoppelt der Markt wir machen gut 2% plus Lilly mal eben fast 6% bei schon sehr sportlichen Bewertung 😅
R
Ruftop123, Gestern 16:04 Uhr
1
Gut vorstellbar das des so weitergeht, weil die KI Bewertungen teils irrsinnig sind
R
Ruftop123, Gestern 16:00 Uhr
0
Ja so ist auch mein Gefühl
McLovin09
McLovin09, Gestern 15:57 Uhr
1
Eli lilly AbbVie etc auch sehr grün heute
McLovin09
McLovin09, Gestern 15:57 Uhr
1
Rotation von tech/ki in healthcare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen