Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
csl1234
csl1234, Gestern 10:57 Uhr
2
Gesundheitssystem in Brasilien startet Pilotprojekt mit Novo *** https://agenciabrasil.ebc.com.br/saude/noticia/2026-06/ministerio-da-saude-inicia-projeto-piloto-com-semaglutida-no-sus
joe46
joe46, Gestern 11:31 Uhr
0

Ich bin vor einem Jahr eingestiegen und habe auch gelitten..🤣

Das wird hier super 👍
joe46
joe46, Gestern 11:32 Uhr
0

Und jetzt gehts aufwärts oder wie ?

Ja, seit Wochen kontinuierlich 😉
O
Oldi23, Gestern 11:46 Uhr
0

Das wird hier super 👍

Konkurrenz eL ist extrem stark.
O
Oldi23, Gestern 11:46 Uhr
0
Meine erste Order steht.....
O
Oldi23, Gestern 10:42 Uhr
0
Und jetzt gehts aufwärts oder wie ?
hodler01
hodler01, Gestern 10:10 Uhr
0

Gut das ich erst vor einem ½ Jahr eingestiegen bin... Habt ihr viel gelitten.

Ich bin vor einem Jahr eingestiegen und habe auch gelitten..🤣
h
hanskans82, Freitag 22:24 Uhr
0

Die Aktie ist seit 2 Jahren ein Trauerspiel

Gut das ich erst vor einem ½ Jahr eingestiegen bin... Habt ihr viel gelitten.
McLovin09
McLovin09, Freitag 22:15 Uhr
1

Und just springt der kurs in den USA hoch, ein Schlusskurs über 48$ wäre grandios

48.07$ 🥳
McLovin09
McLovin09, Freitag 21:53 Uhr
1
Und just springt der kurs in den USA hoch, ein Schlusskurs über 48$ wäre grandios
McLovin09
McLovin09, Freitag 21:51 Uhr
2

Über 2 Jahre ist das her? 😳

Haben wir schon Mitte September? Noch nicht ganz zwei Jahre, aber ja wie man unschwer erkennen kann ist Novo seit langer Zeit am Fallen. Um so mehr sollte man bei solchen Kurserfolgen aufhorchen, die Trendwende ist nah
VidaDividenda
VidaDividenda, Freitag 21:35 Uhr
0

In Kopenhagen haben wir über der WMA50 geschlossen die lag bei 316,84DKK Das erste mal seit dem 16.09.2024!

Die Aktie ist seit 2 Jahren ein Trauerspiel
Y
Yambumba, Freitag 21:28 Uhr
0

In Kopenhagen haben wir über der WMA50 geschlossen die lag bei 316,84DKK Das erste mal seit dem 16.09.2024!

Über 2 Jahre ist das her? 😳
McLovin09
McLovin09, Freitag 21:11 Uhr
4
In Kopenhagen haben wir über der WMA50 geschlossen die lag bei 316,84DKK Das erste mal seit dem 16.09.2024!
csl1234
csl1234, Freitag 19:49 Uhr
3
Ab 6.Juli startet der Verakuf von Wegovy Pill bei chemist-4-u in UK ab £99.00 . *** https://www.chemist-4-u.com/wegovy-pills
csl1234
csl1234, Freitag 19:26 Uhr
2

Sieht man aber wieder gut, wer der absolute Markt Dominator ist, mit dem impulsiven Sprung auf schon wieder neue ATHs bei Lilly

Lilly hat heute auch die positive Stellungname von der EMA zu Pirtobrutinib Handelsname Jaypirca erhalten. Der Sprung liegt genau daran. Hat mit GLP-1 Markt wohl nichts zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen