Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
G
Gast-761989401, 15.09.2025 9:34 Uhr
0
eine gute News jetzt du den Stzdiendaten in der Pipeline und das Ding knallt durch die Decke. Durch das bestätigen der Bullenflagge ist für mich auch der Shortsqueeze mehr als wahrscheinlich
G
Gast-761989401, 15.09.2025 9:35 Uhr
0
die 355 Kronen sind auch endlich zurück
E
EckardAlbrecht, 15.09.2025 9:57 Uhr
0
Wann gibt es den in Wien diese Woche neue Studiendaten? Die Veranstaltung läuft ja die ganze Woche. Weißt da jemand wann eine Veröffentlichung/Präsentation von Novo geplant ist?
A
Abwärts, 15.09.2025 10:06 Uhr
0

Diese Woche sehen wir hoffentlich Safe wieder die 70€

Das bezweifele ich sehr stark.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 15.09.2025 9:33 Uhr
1
Dreifache Dosis von Novo Nordisk-Medikament führt in Studien zu 19% Gewichtsverlust - FT
G
Gast-761989401, 15.09.2025 9:32 Uhr
1
Bullenflagge geküsst, bedeutet endlich auch das Charttechnischer Sicht ein klarer kauf
G
Gast-761989401, 15.09.2025 9:31 Uhr
1
das sieht richtig gut aus.
E
Elditore, 15.09.2025 9:27 Uhr
1

Natürlich kann durch Zucker Diabetes entstehen. Man unterscheidet zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2. Einer ist angeboren und wird irgendwann entdeckt. Der andere kann unter anderem durch zu hichen Zuckerkonsum ausbrechen. Einfach weil die Bauchspeicheldrüse dann durch fast permanente Insulinausschüttung den Blutzuckerspiegel regulieren muss und dann irgendwann überlastet/verschlissen ist. Wenn dieser Umstand eintritt, muss Insulin verabreicht werden. Das wäre dann Diabete Typ 2.

Nochmal lesen und verstehen. Durch Zucker AN SICH, also nur durch Zucker, entsteht kein Diabetes.
N
Neulingsversuch, 15.09.2025 9:09 Uhr
0

Natürlich kann durch Zucker Diabetes entstehen. Man unterscheidet zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2. Einer ist angeboren und wird irgendwann entdeckt. Der andere kann unter anderem durch zu hichen Zuckerkonsum ausbrechen. Einfach weil die Bauchspeicheldrüse dann durch fast permanente Insulinausschüttung den Blutzuckerspiegel regulieren muss und dann irgendwann überlastet/verschlissen ist. Wenn dieser Umstand eintritt, muss Insulin verabreicht werden. Das wäre dann Diabete Typ 2.

Ups, bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Man sollte eben abschließend doch nochmal Korrektur lesen 🫣
Rakete2030
Rakete2030, 15.09.2025 9:09 Uhr
1
Der Markt ist gigantisch !!!
Rakete2030
Rakete2030, 15.09.2025 9:08 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/fettleibigkeit-auf-rekordhoch---die-naechste-milliardenwelle-fuer-abnehm-medikamente-rollt-an/4889186/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
csl1234
csl1234, 15.09.2025 9:04 Uhr
0

Diese Woche sehen wir hoffentlich Safe wieder die 70€

Sicher, mal eben "Safe" 50% ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen