Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
Gast-761989401,
15.09.2025 10:07 Uhr
5
bin heute vor Ort, laut Agenda sind heute Nachmittag die erste Vorstellungen von Novo dran. Melde mich bei euch sobald ich etwas weiß
csl1234,
15.09.2025 10:57 Uhr
1
Und ein Link ohne paywall: https://news.futunn.com/en/post/62078784/novo-nordisk-a-s-s-triple-dose-weight-loss-drug?level=2&data_ticket=1757926462200366
nalkanal,
15.09.2025 10:58 Uhr
0
Ja - man darf sich nie ins eigene Investment verlieben. Da kann der Aufprall schmerzhaft werden. Ist eine Binsenweisheit. Wenn man dann noch liest: "Diese Woche 70 €" oder "knallt durch die Decke", dann weiß ich nicht, ob die Verfasser selbst dran glauben. Immer hinterfragen und kritisch bleiben! Mache ich ganz besonders bei meinem besten Wert, Swiss Life. Sichere ich manchmal sogar mit ner Option ab, wenns heiß werden könnte. Auch die greifen irgendwann ins Klo.
EckardAlbrecht,
15.09.2025 9:57 Uhr
0
Wann gibt es den in Wien diese Woche neue Studiendaten? Die Veranstaltung läuft ja die ganze Woche. Weißt da jemand wann eine Veröffentlichung/Präsentation von Novo geplant ist?
Gast-761989401,
15.09.2025 9:34 Uhr
0
eine gute News jetzt du den Stzdiendaten in der Pipeline und das Ding knallt durch die Decke. Durch das bestätigen der Bullenflagge ist für mich auch der Shortsqueeze mehr als wahrscheinlich
PiZZaMaN2,
15.09.2025 9:33 Uhr
1
Dreifache Dosis von Novo Nordisk-Medikament führt in Studien zu 19% Gewichtsverlust - FT
Gast-761989401,
15.09.2025 9:32 Uhr
1
Bullenflagge geküsst, bedeutet endlich auch das Charttechnischer Sicht ein klarer kauf
Elditore,
15.09.2025 9:27 Uhr
1
Natürlich kann durch Zucker Diabetes entstehen. Man unterscheidet zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2. Einer ist angeboren und wird irgendwann entdeckt. Der andere kann unter anderem durch zu hichen Zuckerkonsum ausbrechen. Einfach weil die Bauchspeicheldrüse dann durch fast permanente Insulinausschüttung den Blutzuckerspiegel regulieren muss und dann irgendwann überlastet/verschlissen ist. Wenn dieser Umstand eintritt, muss Insulin verabreicht werden. Das wäre dann Diabete Typ 2.
Nochmal lesen und verstehen. Durch Zucker AN SICH, also nur durch Zucker, entsteht kein Diabetes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |