Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:58 Uhr
1

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf

*** Once-weekly s.c. amycretin at doses up to 60 mg following dose escalation appeared safe and tolerable in people with overweight or obesity,1 with no new safety signals observed *** The estimated dose-dependent body weight reduction was 24.3% on an escalation regimen of up to 60mg in Part B, ranged up to 22.0% in Parts C–E, and occurred with no observed plateauing, suggesting a longer treatment duration may provide additional body weight reductions *** The amycretin clinical development programme will further assess the benefits of amycretin as a potential new therapeutic option for weight management and type 2 diabetes
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
Warum steigt das Ding?
T
TomChevalier, 16.09.2025 18:03 Uhr
1

Warum steigt das Ding?

Weil ich einen Teil verkauft habe, ist doch logisch!
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:52 Uhr
0

Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf
T
Tsindu12, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Und schon wieder abgeprallt
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:12 Uhr
0
Dann ist es bereits vorbei
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:10 Uhr
0

Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?

https://sciencehub.novonordisk.com/congresses/easd2025.html#tuesday-16-september-2025
P
Panso, 16.09.2025 15:57 Uhr
0
Kann da nicht mitreden, alles im grünen Bereich
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0
Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein

Sag du es mir
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.09.2025 15:47 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Ohhh nein 😵‍💫🫨🤣
P
Panso, 16.09.2025 15:46 Uhr
0

Und ich denke, dass viele abnehmen wollen, weil sie es nicht so mit Disziplin haben :)

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein
P
Panso, 16.09.2025 15:42 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Wie immer um die Uhrzeit, nur keiner wills begreifen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen