Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,28
EUR
-1,23 % -0,52
15:09:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.050
H1g4t0w3r,
18.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich denke, dass die Kurse beim Öffnen der Hauptbörse von Novo in Kopenhagen zunächst mit den anderen Marktplätzen synchronisiert werden und es dadurch zu diesem Verhalten kommt.
Das ist jedenfalls, was ich mir so vorstellen könnte.
So eine Art Master Slave Aushandlung und Kopenhagen ist halt der Master von Novo...
(Falls jemand mehr weiß, gerne her damit.)
Gast-761989401,
18.09.2025 8:53 Uhr
0
Richtig, dass ist jetzt der erste Schritt von vielen, wenn wir heute nachhaltig die EMA 50 besiegen und richtig EMA200 laufen, dann sind definitiv die Bullen zurück und es wird definitiv noch einmal einen Pullback geben, aber ich rechne nicht diese Woche damit
HodlMan,
18.09.2025 8:21 Uhr
0
Könnte die Meldung zu der Pille, Novo heute nicht 8% oder so hochkatapultieren?
DonGigolo,
18.09.2025 8:21 Uhr
0
Selbst wenn, was kurzfristig passiert juckt mich nicht. Auch als Novo bei 39 stand meinten viele " Amis kaufen keine europäischen Aktien" " Eli Lilly ist besser" usw.. viel blablabla.. Wenn Novo bei 70 steht, kommen auch wieder die gleichen Experten hier zum Vorschein und sagen den Untergang voraus.😃
Sag ich nicht, nur soll das eine Warnung sein die Gewinne abzusichern
Gast-761989401,
18.09.2025 8:18 Uhr
1
Wahre Worte lokom, kaum steigt es die kommen die Ratten wieder aus allen Löchern
Hoax123,
18.09.2025 8:17 Uhr
2
Und ich dachte ich habe schon alle dämlichen Kommentare gelesen ;). Was haben die beiden miteinander zu tun? Sollte es hier mal wieder 5% runter gehen kommen eh wieder alle aus Ihren löchern. Einfach kaufen wer möchte und gut. Und wer meint es geht tiefer sollte doch dann auch bitte short sein. Ich bin hier bisher sehr zufrieden und liege 23% vorne. Dazu habe ich hier mehrfach Long / short gespielt und vom Gewinn weitere Aktien gekauft. Wie schon mehrfach geschrieben bleibe ich dabei, solange die 300DDK halten. Und das sieht ja aktuell sehr gut aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | Alle Diskussionen |