Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,13 EUR
-1,57 % -0,66
12:05:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.040
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:23 Uhr
1

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......

Hängt von der Gewichtung im Depot ab. Wenn die 1stellig ist, dann Respekt ;-)
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:24 Uhr
0
Ich gehöre hier mit 500 Stück augenscheinlich zu den Kleinanlegern lol
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:25 Uhr
0

Hoffentlich ist hier keiner short!

Wenn ihren Worten glaubst: Agent.K und Panso
a
alpin88, 18.09.2025 11:26 Uhr
2
Witzig vor 1 Woche waren nur die mit Mut da, jetzt sind die Geier da 😅🤗
D
DonGigolo, 18.09.2025 11:29 Uhr
0

Läuft alles nach Plan;)

Skimbo könnte recht bekommen mit den 55€
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Hoffentlich ist hier keiner short!
L
Lokom, 18.09.2025 11:23 Uhr
0

Ich hab damals gar nicht getraut. ärgerlich diesen Kurs live gesehen und nicht zugeschlagen zu haben. 38-39 € war schon hammer günstig aus heutiger sicht.

Solche Chancen kommen leider selten vor. Ich habe da auch gekauft und sehr gut verbilligt auf 50€.
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Das war schon ne Achterbahnfahrt seit Mai hier
G
Gbyte, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Geile Aktie 😁
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:22 Uhr
1
Bin schon wieder 12.5% im Plus. EKP 46€
n
nadu4u, 18.09.2025 11:21 Uhr
0
52,14 EUR +5,81 % +2,87
n
nadu4u, 18.09.2025 11:21 Uhr
0

ich bin auch nochmal ordentlich rein und habe meinen schönen ersten buy in mit 38,61 leider nach oben korrigiert:-(

Ich hab damals gar nicht getraut. ärgerlich diesen Kurs live gesehen und nicht zugeschlagen zu haben. 38-39 € war schon hammer günstig aus heutiger sicht.
A
Agent.K, 18.09.2025 11:20 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/09/18/3152202/0/en/Novo-Nordisk-A-S-Ozempic-reduces-the-risk-of-heart-attack-stroke-and-death-by-23-compared-to-dulaglutide-in-the-first-head-to-head-real-world-study.html Weiter geht es mit positiven News

Bald hat der Iraner sein Pulver verschossen
Kuranes
Kuranes, 18.09.2025 11:20 Uhr
0
389DKK schon, heute oder morgen über 400?
n
nadu4u, 18.09.2025 11:19 Uhr
0
51,92 EUR +5,37 % +2,65
K
KingBert66, 18.09.2025 11:14 Uhr
1

Ja klar du hast gerade für 100k Novo gekauft. Ich lach mich kaputt......

Ich glaube du unterschätz wie viel kapital hier unterwegs ist...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -1,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 Strategy B -1,85 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen