Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,30
EUR
-1,58 % -0,67
10:24:33 Uhr,
Wien
Kommentare 53.034
Ischmirdir,
18.09.2025 20:10 Uhr
4
Eins möchte ich hier aber noch dazu sagen, Novo hat jetzt ne wichtige hürde geschafft. Aber hier Kursziel auszusprechen von 70€, 100€ neues ATH usw. Sind wir noch weit davon weg. Hier gibt es richtig widerstand, und der muss jedes mal aufs neue getestet werden. Und dann auch neu bewertet werden
Bert1989,
18.09.2025 21:28 Uhr
0
Eins möchte ich hier aber noch dazu sagen, Novo hat jetzt ne wichtige hürde geschafft. Aber hier Kursziel auszusprechen von 70€, 100€ neues ATH usw. Sind wir noch weit davon weg. Hier gibt es richtig widerstand, und der muss jedes mal aufs neue getestet werden. Und dann auch neu bewertet werden
Naja wenn man die Pille auf dem Markt bringt ist das schon was anderes wie eine Spritze.
Ka ob die wirklich verschreibungspflichtig wird, in D mit Sicherheit aber dann bekommens die Leute über Polen usw.
Ist schon ein Wahnsinn wenn man theoretisch ungesund leben kann und gleichzeitig nicht zunimmt da würden viele dafür zahlen und Pillen sind in unserer Gesellschaft fast schon Smarties.
Also sehe ich 100€ oder deutlich mehr als nicht übertrieben.
Die damalige Bewertung beruhte auf dem selben Markt aber Spritzen, das würden dann schon bedeutend weniger
Bettman66,
18.09.2025 21:38 Uhr
0
Nur kann die Pille nicht so teuer verkauft werden, da macht es die Masse. Deshalb sind bessere Werte als die Eli Pille sehr wichtig.
Leider_Neu,
18.09.2025 21:51 Uhr
0
Dann müssen die Leute halt 2-3 Pillen am Tag zu den Mahlzeiten nehmen. Im Endeffekt wird es die Leute trotzdem einen dreistelligen Betrag im Monat kosten.
Und sie werden eher die Pillen als die Spritze bevorzugen.
Ischmirdir,
18.09.2025 19:54 Uhr
3
Normaler Börsentag. Wichtig ist jetzt, das die 57$ gehalten werden. (Oder 370 NOK ca)
Wenn das der fall ist, wird es bullisch 👍 Allen Anlegern good luck
Ischmirdir,
18.09.2025 19:27 Uhr
0
Könnte bei der DB aber auch vor dem Zug sein, wenn Du dich planmäßig hinter den Zug schmeißen willst 😂
KKH199,
18.09.2025 19:24 Uhr
0
vielleicht muss man es nur oft genug hier schreiben- der Markt macht dann den Rest :-) , aber 60 morgen- beim besten willen- 53-55 OK, da gehe ich mit aber 60€...... werfe ich mich hinter den Zug:-)
Tonicassa,
18.09.2025 19:15 Uhr
0
Bei der Info von heute sind die knapp 7% eigentlich nicht viel, deswegen schließe ich mich meinen positiv gestimmten Vorrednern an, morgen sind die 60 € fällig 😜
Rakete2030,
18.09.2025 19:03 Uhr
2
Ich denke der Anfang ist gemacht.
Die 60 Euro kommen schneller als man denkt.👌😉🍾
Leider_Neu,
18.09.2025 18:16 Uhr
0
Wenn am Freitag 0:00 wieder nachbörslich ein Sprung um 5% nach oben kommt wäre das ein Klassiker.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,58 % | |
| 8 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,62 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |