Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
42,25
EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
Kuranes,
22.09.2025 10:33 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2025/09/22/business/novo-nordisk-denmark-economy.html?smid=nytcore-ios-share&referringSource=articleShare
Gast-761989401,
22.09.2025 10:40 Uhr
0
Es tut mir leid euch jüngern diese Botschaft zu überbringen, aber alle Buchgewinne noch einmal verlieren und die Tiefs aus August testen
TomChevalier,
22.09.2025 10:45 Uhr
0
Man wünscht anderen ja nie, dass ein Kurs wieder sinkt, weil man selbst ja die Schmerzen kennt (und ehrlich gesagt, mache ich heute bei BYD dasselbe durch), aber für mich wäre es besser, wenn er wirklich runter geht, weil ich ja letzte Woche verkauft habe. Bei 50 würde ich wieder einsteigen und dann darf er auf 70 gehen:-)
Gast-761989401,
22.09.2025 10:30 Uhr
0
Der Markt will die 320 DKK sehen, bevor das Smart Money einsteigt
EckardAlbrecht,
22.09.2025 10:01 Uhr
1
Da hat 10x Trading mal wieder Recht behalten :-) .... runter bis 57$ Dollar als Support testen und dann wieder rauf bis zur Zielzone +30%.
Elditore,
22.09.2025 9:57 Uhr
0
Ne doch nicht, das Szenario von deinem anderen Mittelsmann tritt ein! 70 Euro zum Ende der Woche!!!!!!1!1!1!1!1!1!1!
Gast-761989401,
22.09.2025 9:54 Uhr
0
Mist - das Szenario von meinem Mittelsmann scheint leider einzutreten und wir testen vermutlich die 320 DKK noch einmal
KKH199,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Ich glaube wir erleben heute eine kleine Korrektur bis zur 57$ Marke, möglicherweise auch drunter Letzte Woche gab es einen 12%igen Anstieg, da wird der ein oder andere sicher seine Gewinne mitnehmen Danach geht es langsam aber sicher zu den 70$ hoch, nach den Earnings dann wieder (übertrieben) zu den 100$
halte ich nicht für realistisch- 57$, eher 53 heute schlusskurs
Panso,
22.09.2025 9:37 Uhr
0
Nachdem jetzt Pfizer hier auch bald mitmischt, war es das für Novo, die Amis werden sich den Markt aufteilen, kein Platz für europäische Konkurrenz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |