Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
E
Elditore, 22.09.2025 12:54 Uhr
0

In kurzer zeit und ich spreche von weniger als 12Monaten werden wir darüber lachen, dass man an tagen wie heute in ruhe für 50,XX nachkaufen hat können. 🤣 bin auf den SK am Freitag gespannt, aber die Novodepression in europa kann ich nicht verstehen. Die Amis kaufen und die aktien unserer guten unternehmen weg. 🥲 daher wäre ein ARP wirklich dringend notwendig! 🍀

Ja innerhalb von 12 Monaten werden wir lachen. Lachen über die, die bei diesen wucherpreisen gekauft haben! Der nächste reiht sich ein in abnehmspritzen und co reinzugehen mit Roche, das ist over hier!
R
Reg4e, 22.09.2025 12:55 Uhr
0

Ja innerhalb von 12 Monaten werden wir lachen. Lachen über die, die bei diesen wucherpreisen gekauft haben! Der nächste reiht sich ein in abnehmspritzen und co reinzugehen mit Roche, das ist over hier!

Kein Anwaltstermin heute ?
P
Panso, 22.09.2025 12:59 Uhr
0

Der nächste der heute damit um die Ecke kommt

Die Marge sinkt somit auf ein Minimum, bald sprechen wir von überbewertet 🏃🏃🏃🏃🏃🏃🏃
Nastra
Nastra, 22.09.2025 13:03 Uhr
0

Der nächste der heute damit um die Ecke kommt

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-belaesst-roche-auf-underweight-ziel-230-franken-ce7d58dfdd8ef622
Z
Zugo, 22.09.2025 13:12 Uhr
3
Geht der Kurs nur ein paar Prozent runter , fühlen sich plötzlich alle möchte gern Experten, berufen aus ihren Löchern zu kriechen
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:51 Uhr
0
Der nächste der heute damit um die Ecke kommt
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:51 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/roche-strebt-spitzenposition-bei-schlankheitsmedikamenten-an-ce7d58dfdd8ef720
P
Panso, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Das Teil knallt heute min. Unter 50
P
Panso, 22.09.2025 12:44 Uhr
0
Nach der Meldung der Übernahme von Pfizer, werden die Amis von Novo auf Pfizer umschichten, falls die überhaupt noch welche halten, Patriotismus sei Dank
Yarovestment
Yarovestment, 22.09.2025 12:35 Uhr
0

Yarov kurzfristig alles richtig gemacht, langfristig alles komplett falsch

Langfristig ist ja nicht ausgeschlossen
r
rakedenstart, 22.09.2025 12:29 Uhr
1
In kurzer zeit und ich spreche von weniger als 12Monaten werden wir darüber lachen, dass man an tagen wie heute in ruhe für 50,XX nachkaufen hat können. 🤣 bin auf den SK am Freitag gespannt, aber die Novodepression in europa kann ich nicht verstehen. Die Amis kaufen und die aktien unserer guten unternehmen weg. 🥲 daher wäre ein ARP wirklich dringend notwendig! 🍀
a
alpin88, 22.09.2025 12:28 Uhr
0

Steig lieber bei Pfizer ein, die rollen das Feld von hinten auf

Gott oh Gott, immer nur Geschichten von dir gehört, aber all deine Kommentare sind ja wirklich wertlos.
P
Panso, 22.09.2025 12:20 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

Steig lieber bei Pfizer ein, die rollen das Feld von hinten auf
Mannipenny
Mannipenny, 22.09.2025 12:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-visa-fachkraefte-beschraenkungen-100.html ... hier jammern die techwerte
Basti2281
Basti2281, 22.09.2025 12:19 Uhr
1
Alles rot wahrscheinlich wegen dem Wetter🤣
Nastra
Nastra, 22.09.2025 12:18 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen