Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.941
G
GeeJoKiMoNo, 26.09.2025 17:00 Uhr
0

Kommt nochmal auf 42-40

Du Experte
P
Panso, 26.09.2025 17:04 Uhr
0

Du hast aber auch echt ein komisches Verhalten....also ich halte meine Anteile weiter und bin weiter recht zufrieden damit.

Bist wahrscheinlich einer der wenigen, aber deine Zeit kommt auch noch
P
Panso, 26.09.2025 17:05 Uhr
0

Das Teil war schon bei 39, also red keinen Unsinn

Kommt wieder
z
zitsch, 26.09.2025 17:05 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DObvBFJDe5A/?igsh=MzZ4d3Y1cjZzdXZ2 Gegen das Vergessen
T
Tertullianus, 26.09.2025 16:56 Uhr
1
Dann geht's wieder hoch
T
Tertullianus, 26.09.2025 16:56 Uhr
0
Kommt nochmal auf 42-40
H
Hoax123, 26.09.2025 16:55 Uhr
0

Es ist plötzlich so still im Forum, liegt wahrscheinlich daran das die meisten nun verkauft haben, wenn wundert es bei der Performance

Du hast aber auch echt ein komisches Verhalten....also ich halte meine Anteile weiter und bin weiter recht zufrieden damit.
N
Neulingsversuch, 26.09.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe hier bei tiefen Kursen immer mal wieder nachgekauft, werde aber erstmal nicht weiter kaufen. So langsam verlier ich hier das Vertrauen. Es läuft noch ein Sparplan mit einer kleinen monatlichen Position, aber wenn in den nächsten zwei, drei Monaten keine Stabilität rein kommt, werde ich den auch stoppen.
T
TomChevalier, 26.09.2025 16:55 Uhr
0

Es ist plötzlich so still im Forum, liegt wahrscheinlich daran das die meisten nun verkauft haben, wenn wundert es bei der Performance

Das Teil war schon bei 39, also red keinen Unsinn
G
Gast-771430401, 26.09.2025 16:54 Uhr
0

Definitiv, Ami-Aktien kannst nichts falsch machen, Long gesehen

Was hältst du von Micro Strategie? Hat ist jetzt 3 Monate runter gegangen. Und läuft schon länger keine identische Linie (hebel) mit btc. Dort trancen Weise einzu steigen könnte nicht verkehrt sein denke ich
P
Panso, 26.09.2025 16:52 Uhr
0
Es ist plötzlich so still im Forum, liegt wahrscheinlich daran das die meisten nun verkauft haben, wenn wundert es bei der Performance
T
TomChevalier, 26.09.2025 16:51 Uhr
0

Definitiv, Ami-Aktien kannst nichts falsch machen, Long gesehen

Bei Ami Aktien solltest du immer in der Nähe des Ausgangs tanzen.
P
Panso, 26.09.2025 16:50 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier auch nochmal long gehen aber ich denke ich lasse es lieber. Da gibt es besser aktien

Definitiv, Ami-Aktien kannst nichts falsch machen, Long gesehen
G
Gast-771430401, 26.09.2025 16:48 Uhr
1
Eigentlich wollte ich hier auch nochmal long gehen aber ich denke ich lasse es lieber. Da gibt es besser aktien
P
Panso, 26.09.2025 16:47 Uhr
1
Regerechtes Blutbad was hier abgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen