Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
Daisoke
Daisoke, 20.11.2025 21:28 Uhr
0
Come On! Unter 40 steht die Limit-Order! Habe meinen Short liquidiert und will jetzt Long rein.
T
Tsindu12, 20.11.2025 20:58 Uhr
2
Aber schiebt ihr es heute lieber auf den Gesamtmarkt anstatt auf das Inkompetente Unternehmen
T
Tsindu12, 20.11.2025 20:56 Uhr
0
Novo -2,3% Eli Lilly -0,2%. Diese Underperformance ist von einem anderen Stern 😂
L
Leider_Neu, 20.11.2025 20:33 Uhr
1
Da kommt man mit minus 5% bei Novo noch gut weg.
L
Leider_Neu, 20.11.2025 20:32 Uhr
0
Der ganze Markt wird bis Ende November rot bleiben
G
Gast-767893400, 20.11.2025 20:19 Uhr
1
Wir schliießen heute noch grün. Punkt aus
C
Cali29, 20.11.2025 20:12 Uhr
0

Noch einmal ich rede nicht von einer Dotcom Blase 2.0, sondern einfach nur davon, dass hochbewertete Tech Aktien analog zu 2022 auch wieder 50% verlieren können, da die aktuellen Bewertungen viel zu hoch sind

tja, aber wie man gesehen hat kommen die auch ganz schnell wieder zurück und 2 jahre später redet man schon wieder über "überbewertet" ...
T
Tetze, 20.11.2025 20:12 Uhr
0

Noch einmal ich rede nicht von einer Dotcom Blase 2.0, sondern einfach nur davon, dass hochbewertete Tech Aktien analog zu 2022 auch wieder 50% verlieren können, da die aktuellen Bewertungen viel zu hoch sind

bei Alphabet ist aber zb nix zu hoch
S
Steuermensch, 20.11.2025 20:11 Uhr
0

was gibt es hier zu meckern. schaut euch mal den gesamtmarkt an. hab positionen im depot die heute -10% machen oder noch mehr. novo hält sich doch schon seit tagen glänzend in dieser situation. definitiv ein zeichen von stärke ...

😂😂😂
G
Gast-767893400, 20.11.2025 20:07 Uhr
0
Noch einmal ich rede nicht von einer Dotcom Blase 2.0, sondern einfach nur davon, dass hochbewertete Tech Aktien analog zu 2022 auch wieder 50% verlieren können, da die aktuellen Bewertungen viel zu hoch sind
C
Cali29, 20.11.2025 20:02 Uhr
0

Bei den aktuellen Bewertungen der Tech aktien ist das alles aber sehr realistisch

glaub ich zwar persönlich nicht weil ich sehr wohl einen unterschied zwischen KI-blase und dot-com-blase sehe, aber egal ... bei 40 schlag ich auch nochmal zu ... bin sicher das wir grad bodenbildung betreiben ... in 3 jahren steht das teil garantiert wieder bei 70 ...
G
Gast-767893400, 20.11.2025 19:59 Uhr
0
Bei den aktuellen Bewertungen der Tech aktien ist das alles aber sehr realistisch
G
Gast-767893400, 20.11.2025 19:58 Uhr
0
Ich finde das Risiko bei Novo aktuell deutlich entspannter als in einer KI Aktie, aus meiner Sicht kann und wird Novo nicht noch einmal 40-50% korrigieren
G
Gast-767893400, 20.11.2025 19:58 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend, hoffe morgen geht es weiter runter, dann kaufe ich wieder nach 🥹
C
Cali29, 20.11.2025 19:57 Uhr
1

Heute war Novo zumindest im eher weniger enttäuschenden Feld.

was gibt es hier zu meckern. schaut euch mal den gesamtmarkt an. hab positionen im depot die heute -10% machen oder noch mehr. novo hält sich doch schon seit tagen glänzend in dieser situation. definitiv ein zeichen von stärke ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen