Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:40 Uhr
0

Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊

7-stellig auf kredit wieder? Viel spaß 😂 was eine witzfigur……
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:35 Uhr
0
Wäre dann wieder bei 34€ dabei, bis dahin dürfte es ziemlich ungemütlich werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:34 Uhr
0
Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:33 Uhr
0
Bei Reddit vermuten einige, dass der Perser erneut die Prognose senken will? Habt ihr da etwas gehört?
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:31 Uhr
0

Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist

Der Markt sagt eindeutig gerade Nein. Das wird ein Monopol bei Lilly werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:30 Uhr
0
Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:29 Uhr
0
Das ist jetzt wohl der endgültige Todesstoß
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:25 Uhr
0
Lilly schon wieder 3% im Plus nachbörslich, kannst du keinem erzählen
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:23 Uhr
0
Anscheinend doch besser als bei Novo, wahrscheinlich auch deswegen Over Neight der Abschlag, schauen wir mal aber das könnte jetzt noch einmal ziemlich ungemütlich für uns werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/neue-abnehmpille-wirkt-laut-einer-neuen-studie-gut-ce7d5ededd8cf423
T
Tsindu12, 21.11.2025 5:52 Uhr
0
Vom Tageshoch gestern 5,5% verloren und Eli Lilly ist am Allzeithoch. Hier kann man die Lichter langsam ausmachen
T
Tsindu12, 21.11.2025 5:46 Uhr
0
Sieht das bitter aus hier schon wieder, wird abverkauft wie es nur geht als wäre es ein AI Schrott Unternehmen 😂
A
Araba, 21.11.2025 2:35 Uhr
0
Nachbörslich 40.75 😂 Novo ist bestes unternehmen
A
Araba, 20.11.2025 23:40 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wachstumsdelle-trifft-hoffnungstraeger-im-pharmasektor--novo-nordisk-senkt-prognose--senkt-preise-und-sendet-insider-signal/4958915/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Guten morgen… Voll viel jetzt, 280k
Rakete2030
Rakete2030, 20.11.2025 22:29 Uhr
0

Woher hast du diese Info?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wachstumsdelle-trifft-hoffnungstraeger-im-pharmasektor--novo-nordisk-senkt-prognose--senkt-preise-und-sendet-insider-signal/4958915/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Tsindu12, 20.11.2025 22:18 Uhr
1
Den black Friday hast du hier seit 14 Monaten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen