Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
G
Gast-767893400, 21.11.2025 19:52 Uhr
0
Sehe ich da am 4.38 eine kleine Bullenflagge? 🐂
V
Vollkontakt, 21.11.2025 19:21 Uhr
0

Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)

Muss man genau so sehen! Das Rumgeschreie hier ist eh kaum auszuhaltem
Holzauge1923
Holzauge1923, 21.11.2025 18:37 Uhr
1
Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)
T
TomChevalier, 21.11.2025 18:32 Uhr
0

Ich war mal wieder zu gierig. Ich hatte ein Kauflimit bei 40.36 €, leider knapp verpaßt. Aber ich habe eigentlich auch genug. Plus einen Long. Und ed läuft.

Ich hatte einen Korb für 40,61. Den habe ich bekommen.
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 18:20 Uhr
1

Eli Lilly neues allzeithoch, mal wieder aber ja bei Novo ist es die marktschwäche 😂

Wie wäre es wenn du all dein Geld nimmst, also die ganzen 20 € und die bei eli Lilly rein wirfst und dann darauf wartest bis die unvermeidliche Korrektur dieser Aktie einsetzt mit einem KGV > 50 🤔 das hätte für uns den Vorteil, dass wir deine immergleichen Statements nicht mehr anschauen müssten… 😉😉
N
Nicococo, 21.11.2025 18:13 Uhr
2
Wer charttechnik versteht weiß was die nächste Woche hier zu erwarten ist. Ich bin bullish. Aber schaut selbst
M
Murphi, 21.11.2025 17:57 Uhr
0
Ich war mal wieder zu gierig. Ich hatte ein Kauflimit bei 40.36 €, leider knapp verpaßt. Aber ich habe eigentlich auch genug. Plus einen Long. Und ed läuft.
T
Tsindu12, 21.11.2025 17:51 Uhr
0
Eli Lilly neues allzeithoch, mal wieder aber ja bei Novo ist es die marktschwäche 😂
A
Araba, 21.11.2025 17:43 Uhr
0
So Leute, ich mach’s jetzt mal wie die anderen. Ich bin in Novo investiert und glaube an das Unternehmen. Es steigt, 41.2 😍😍😍 heute noch 50€?? Und nächste Woche noch 60€???? Oh Novo steigt wieder. 😂😂😂😂
S
StalkaNr.1, 21.11.2025 17:04 Uhr
1

Alles ins Plus gedreht heute außer der Schmutz Laden hier und ihr denkt wirklich das würde am Markt liegen

Du scheinst wirklich nicht älter als 12 zu sein.
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 15:17 Uhr
0

@Tsindu: Geduld ist eine Tugend, hier werden die longies bald sehr sehr sehr belohnt 🐂

Seit Wochen die gleiche Leier 🥱 Du rennst dem Kurs nach und das mit vermeintlichen Krediten. Ich denke das DuSelbsdarsteller maximal mit 12,50 Taschengeld investiert bist und selbst dafür noch Rechenschaft bei Mutti ablegen musst. 🤷🏻
T
Tsindu12, 21.11.2025 15:05 Uhr
0
Aber so lange hier das Momentum so schlecht ist und jeder minimale Anstieg abverkauft wird, sehe ich keinen Grund zu
T
Tsindu12, 21.11.2025 15:04 Uhr
0
Geduld nach unten ja habe ich, bei 32€ bin ich mit dabei
G
Gast-767893400, 21.11.2025 15:00 Uhr
2
@Tsindu: Geduld ist eine Tugend, hier werden die longies bald sehr sehr sehr belohnt 🐂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen