Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.096
T
Tetze, 21.11.2025 21:11 Uhr
0
Freitags mal grün..bravo :)
T
Tsindu12, 21.11.2025 21:03 Uhr
0
Eli Lilly wurde heute das erste Pharma Unternehmen mit einem Börsenwert von 1 Billionen USD
G
Gast-767893400, 21.11.2025 19:54 Uhr
0
Panso ist wieder ganz leise, vermutlich hat er sich wieder 3 antidepressiva reingehauen 🧑‍⚖️💉
G
Gast-767893400, 21.11.2025 19:52 Uhr
0
Sehe ich da am 4.38 eine kleine Bullenflagge? 🐂
V
Vollkontakt, 21.11.2025 19:21 Uhr
0

Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)

Muss man genau so sehen! Das Rumgeschreie hier ist eh kaum auszuhaltem
Holzauge1923
Holzauge1923, 21.11.2025 18:37 Uhr
1
Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)
T
TomChevalier, 21.11.2025 18:32 Uhr
0

Ich war mal wieder zu gierig. Ich hatte ein Kauflimit bei 40.36 €, leider knapp verpaßt. Aber ich habe eigentlich auch genug. Plus einen Long. Und ed läuft.

Ich hatte einen Korb für 40,61. Den habe ich bekommen.
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 18:20 Uhr
1

Eli Lilly neues allzeithoch, mal wieder aber ja bei Novo ist es die marktschwäche 😂

Wie wäre es wenn du all dein Geld nimmst, also die ganzen 20 € und die bei eli Lilly rein wirfst und dann darauf wartest bis die unvermeidliche Korrektur dieser Aktie einsetzt mit einem KGV > 50 🤔 das hätte für uns den Vorteil, dass wir deine immergleichen Statements nicht mehr anschauen müssten… 😉😉
N
Nicococo, 21.11.2025 18:13 Uhr
2
Wer charttechnik versteht weiß was die nächste Woche hier zu erwarten ist. Ich bin bullish. Aber schaut selbst
M
Murphi, 21.11.2025 17:57 Uhr
0
Ich war mal wieder zu gierig. Ich hatte ein Kauflimit bei 40.36 €, leider knapp verpaßt. Aber ich habe eigentlich auch genug. Plus einen Long. Und ed läuft.
T
Tsindu12, 21.11.2025 17:51 Uhr
0
Eli Lilly neues allzeithoch, mal wieder aber ja bei Novo ist es die marktschwäche 😂
A
Araba, 21.11.2025 17:43 Uhr
0
So Leute, ich mach’s jetzt mal wie die anderen. Ich bin in Novo investiert und glaube an das Unternehmen. Es steigt, 41.2 😍😍😍 heute noch 50€?? Und nächste Woche noch 60€???? Oh Novo steigt wieder. 😂😂😂😂
S
StalkaNr.1, 21.11.2025 17:04 Uhr
1

Alles ins Plus gedreht heute außer der Schmutz Laden hier und ihr denkt wirklich das würde am Markt liegen

Du scheinst wirklich nicht älter als 12 zu sein.
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 15:17 Uhr
0

@Tsindu: Geduld ist eine Tugend, hier werden die longies bald sehr sehr sehr belohnt 🐂

Seit Wochen die gleiche Leier 🥱 Du rennst dem Kurs nach und das mit vermeintlichen Krediten. Ich denke das DuSelbsdarsteller maximal mit 12,50 Taschengeld investiert bist und selbst dafür noch Rechenschaft bei Mutti ablegen musst. 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen