Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
P
Panso, 22.11.2025 15:43 Uhr
0

Guten Morgen, die 100€ werden wir bald sehen, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. Ein schönes Wochenende für alle bis auf Panso und Tsindu.

😭😭😭
A
Araba, 22.11.2025 15:17 Uhr
0

Guten Morgen, die 100€ werden wir bald sehen, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. Ein schönes Wochenende für alle bis auf Panso und Tsindu.

Reicht mit der Träumerei seit 4 Monaten.. Komm zur Wahrheit, die Aktie ist momentan einfach Schrott und ihre Anhänger versuchen die zu pushen….
V
Vollkontakt, 22.11.2025 15:09 Uhr
1

Eli Lilly wurde heute das erste Pharma Unternehmen mit einem Börsenwert von 1 Billionen USD

Dann schnell alle hinterlaufen
P
Panso, 22.11.2025 12:07 Uhr
1

Konfiguriere schon die ganze Zeit den Porsche und kann es kaum abwarten 🙌🇨🇴👨‍⚖️🐂

Ein Maulpferd würde dir besser stehen 😂😂😂
G
Gast-767893400, 22.11.2025 10:59 Uhr
1
Konfiguriere schon die ganze Zeit den Porsche und kann es kaum abwarten 🙌🇨🇴👨‍⚖️🐂
G
Gast-767893400, 22.11.2025 10:57 Uhr
2
Guten Morgen, die 100€ werden wir bald sehen, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht. Ein schönes Wochenende für alle bis auf Panso und Tsindu.
T
Tsindu12, 22.11.2025 10:01 Uhr
0
Müsste hier nur 500% steigen dann sind wir auch bei 1 Billionen market cap
P
Panso, 22.11.2025 8:33 Uhr
0

Sehe ich da am 4.38 eine kleine Bullenflagge? 🐂

Bist du blind?
T
Tsindu12, 21.11.2025 22:00 Uhr
0
Stark den ganzen Pharma Sektor heute wieder underperformed 😂
T
Tetze, 21.11.2025 21:11 Uhr
0
Freitags mal grün..bravo :)
T
Tsindu12, 21.11.2025 21:03 Uhr
0
Eli Lilly wurde heute das erste Pharma Unternehmen mit einem Börsenwert von 1 Billionen USD
G
Gast-767893400, 21.11.2025 19:54 Uhr
0
Panso ist wieder ganz leise, vermutlich hat er sich wieder 3 antidepressiva reingehauen 🧑‍⚖️💉
G
Gast-767893400, 21.11.2025 19:52 Uhr
0
Sehe ich da am 4.38 eine kleine Bullenflagge? 🐂
V
Vollkontakt, 21.11.2025 19:21 Uhr
0

Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)

Muss man genau so sehen! Das Rumgeschreie hier ist eh kaum auszuhaltem
Holzauge1923
Holzauge1923, 21.11.2025 18:37 Uhr
1
Unter Strich stehen wir genau da wo wir letzte Woche standen … Und das können nicht alle sagen ;-)
T
TomChevalier, 21.11.2025 18:32 Uhr
0

Ich war mal wieder zu gierig. Ich hatte ein Kauflimit bei 40.36 €, leider knapp verpaßt. Aber ich habe eigentlich auch genug. Plus einen Long. Und ed läuft.

Ich hatte einen Korb für 40,61. Den habe ich bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen