Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,13 EUR
+0,66 % +0,28
13:07:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.982
A
Andy_Randy, 23.12.2025 9:30 Uhr
0
Hoffentlich halten die 40€ 🙏
Longstar
Longstar, 23.12.2025 9:29 Uhr
0
Fällt wie stein
A
Aktienbro1919!, 23.12.2025 9:29 Uhr
1

Hier sollten mal einige diesen Artikel lesen. Es gibt Menschen, die sich den Totalverlust eingestehen. https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html

Der Artikel sagt zwar etwas komplett anderes aber egal 🤡
S
StalkaNr.1, 23.12.2025 9:29 Uhr
1

Hier sollten mal einige diesen Artikel lesen. Es gibt Menschen, die sich den Totalverlust eingestehen. https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html

Jo, Anfänger halt ne. Gepaart mit deinem Minus IQ ist das schon ne gefährliche Mischung
I
Idk, 23.12.2025 9:27 Uhr
1

Hier sollten mal einige diesen Artikel lesen. Es gibt Menschen, die sich den Totalverlust eingestehen. https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html

Tja das kann bei jeder aktie und krypto passieren. Ich sage nur bitcoin, da haben auch einige verzockt
A
Agent.K, 23.12.2025 9:26 Uhr
0
Hier sollten mal einige diesen Artikel lesen. Es gibt Menschen, die sich den Totalverlust eingestehen. https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
T
Tsindu12, 23.12.2025 9:26 Uhr
0
Die Aktie wird so gehasst
T
Tsindu12, 23.12.2025 9:25 Uhr
0

So das war dann jetzt die wichtigte News auf die alle gewartet haben. Im 1-Wochenchart ist die Aktie mit dem Anstieg auf +/-0% .... super 🫣.

Das ist echt absolut lächerlich
Longstar
Longstar, 23.12.2025 9:25 Uhr
0
Novo> No go , hier geht nix , geht in deckung Ziel 20 Euro
r
ro5ak, 23.12.2025 9:24 Uhr
1
Gleich wird mein wöchentlicher sparplan ausgeführt ~ 1,5 Aktien 🚀😂
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
Nicht vergessen Cagrisema Zulassung folgt im Januar!
E
EckardAlbrecht, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
So das war dann jetzt die wichtigte News auf die alle gewartet haben. Im 1-Wochenchart ist die Aktie mit dem Anstieg auf +/-0% .... super 🫣.
S
Sabinemmueller, 23.12.2025 9:22 Uhr
0

Lieber per CFD Long, dann hast du den Quatsch mit der Bande nicht.

Hab mich mit cfds verzockt und kein Bock auf extra Steuererklärung
A
Aktienbro1919!, 23.12.2025 9:22 Uhr
0
Lasst euch den Tag von den paar Miesepetern nicht schlecht reden. Ich sehe +5%, ist vollkommen ok und der Tag ist noch lang.
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 9:22 Uhr
0
https://stock3.com/news/novo-nordisk-erhaelt-wichtige-zulassung-aktie-steigt-10-16854058
P
Patrick260319, 23.12.2025 9:21 Uhr
0
Geduld ihr braucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen