Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,11 EUR
+0,60 % +0,25
13:04:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.981
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:07 Uhr
0
Original kann nur Deutsche und amerikanische sein, Dänemark ist Generika
L
Lokom, 23.12.2025 10:05 Uhr
0

Junge ich hab aktuell 92k mit shorten auf Novo verdient. Alles nachweisbar.

Nachweisbar ist nur deine psychische Störung. Wie kann man den ganzen Tag mehrere Foren abklappern und von Insolvenz usw. sprechen, sobald mal eine Aktie fällt. Das ist abnormal, nur du hältst es für normal. Sowas nennt man eine Störung des Nervensystems.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:04 Uhr
0
Novo >Novoline ist wie Casino Automaten.
A
Agent.K, 23.12.2025 10:03 Uhr
0

Der ist nicht short, in nichts investiert. Er läuft von Forum zu Forum und gibt das gleiche wieder. Wenn er nicht beachtet wird zieht er weiter.

Junge ich hab aktuell 92k mit shorten auf Novo verdient. Alles nachweisbar.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.12.2025 10:03 Uhr
1
Nehme an einige hatten verkaufsorder bei 44-45 sitzen die wurden bedient. Jetzt kommt die nächste Welle . 15:30 wird spannend
L
Lokom, 23.12.2025 10:02 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich: Wie kann man so dumm sein und nach so ner Meldung short gehen? Ich hab nen Kamin daheim, willst du mir dein Geld einfach geben, damit ich es für dich da rein werfe?

Der ist nicht short, in nichts investiert. Er läuft von Forum zu Forum und gibt das gleiche wieder. Wenn er nicht beachtet wird zieht er weiter.
A
Agent.K, 23.12.2025 10:00 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich: Wie kann man so dumm sein und nach so ner Meldung short gehen? Ich hab nen Kamin daheim, willst du mir dein Geld einfach geben, damit ich es für dich da rein werfe?

Hast du Lack gesoffen? Das ist Novo! Da muss man immer nach solchen Meldungen Short gehen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.12.2025 10:00 Uhr
0

Was, In Europa sind die Pillen nicht zu gelassen ahh du heilige bimbam , ich dachte weltweit wurde zugelassen. Ich rieche short

Weil die FDA für die Welt zuständig ist. Nichts wird zeitgleich für die ganze Welt zugelassen
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.12.2025 9:58 Uhr
0

Wie lange dauert die zulassung in Europa, die pillen sind nur in der USA zugelassen.

Kommt vermutlich 2026 Novo Nordisk expects to launch the Wegovy® pill in the US in early January 2026. Novo Nordisk has submitted oral semaglutide 25 mg once-daily for obesity to the European Medicines Agency (EMA) and other regulatory authorities during the second half of 2025.
H
Hannebambl, 23.12.2025 9:56 Uhr
1

Hervorragend 💪

Jetzt mal ehrlich: Wie kann man so dumm sein und nach so ner Meldung short gehen? Ich hab nen Kamin daheim, willst du mir dein Geld einfach geben, damit ich es für dich da rein werfe?
L
Littlebomb, 23.12.2025 9:55 Uhr
0

Hervorragend 💪

Hervorragend in die Falsche Richtung? Wenn ich so einen Bullshit lese….
Longstar
Longstar, 23.12.2025 9:55 Uhr
0
Was, In Europa sind die Pillen nicht zu gelassen ahh du heilige bimbam , ich dachte weltweit wurde zugelassen. Ich rieche short
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 9:52 Uhr
0
Wie lange dauert die zulassung in Europa, die pillen sind nur in der USA zugelassen.
n
nalkanal, 23.12.2025 9:50 Uhr
2

Bei 40 Euro kaufe ich vielleicht eine Aktie 😅

Die Neider stehen wieder mal am Zaun und können mangels Masse nicht mal 43 Euro auf den Tisch legen. Ganz ehrlich: Eure Armut kotzt mich an.
r
raketo, 23.12.2025 9:47 Uhr
0

Was sollen dann meine Ziegen fressen?

Du würdest gut zum Bayer Forum passen :D Schau doch mal vorbei!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen