Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,14 EUR
-1,71 % -0,72
12:12:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.040
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 15:38 Uhr
1
Cagrisema kommt im Januar und Februar Quartalszahlen. Wir sind schneller an der 50 wie manche denken
R
RobRob23, 23.12.2025 15:37 Uhr
0
Ich find das so lächerlich das Lilly angeblich fällt laut Experten von Reuters aber nichts zu sehen ist als ein Mini Peak im Tageschart 😂 Bei Novo wär’s 20% gefallen haha
F
Factory999, 23.12.2025 15:37 Uhr
1

https://stock3.com/news/novo-nordisk-wegovy-pille-als-initialzuendung-fuer-eine-rally-16854442

Er hat schon vor glaube ich 3 Wochen ca ein setup skizziert
G
Gast-771430401, 23.12.2025 15:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kann der short bei 44,4€ laufen?
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 15:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nachlegen ☝🏻
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 15:35 Uhr
0
Schade, die Amis machen nichts. Wäre es Lilly, würde der Kurs bestimmt explodieren.
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 15:34 Uhr
0
https://stock3.com/news/novo-nordisk-wegovy-pille-als-initialzuendung-fuer-eine-rally-16854442
G
Gast-771430401, 23.12.2025 15:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann lass doch mal sehen 🫠
T
Tonithomas99, 23.12.2025 15:29 Uhr
0
mit EK von 65€ noch immer gut hinten, aber bleibe was die nächsten Jahre betrifft positiv vorerst
G
Glatze, 23.12.2025 15:27 Uhr
4
Ihr regt euch über die paar Flaschen auf die hier immer stören, statt sie auf die Ignoreliste zu packen und jedesmal wenn es aufwärts geht lacht ihr über sie und wenn es wieder runter geht lachen sie über euch. Ist ehrlichgesagt beides nervig und unnötig.
New_Homer
New_Homer, 23.12.2025 15:26 Uhr
0
Bin gespannt, ob gleich der Deckel fliegt.
n
nalkanal, 23.12.2025 15:21 Uhr
3
Ihr müsst das mal über einige Monate beobachten: Agent.K, Longstar & Co. haben nichts oder nur minimale Summen bei wenig performenden Firmen investiert - gerade das Depot von Longstar verdient den Namen nicht. Da ist das Wenige drin, was der Markt in den letzten Jahren verschmäht hat und ich musste grinsen, als ich reingeschaut habe. Aus Frust posten sie dann wirres Zeug, das andere mit frusten soll.
K
Kopper, 23.12.2025 15:20 Uhr
1
🎇🚀🤑
F
Factory999, 23.12.2025 15:18 Uhr
1
Wenn der Markt hoch will, dann sind Shorts gut 😂
E
Erstnachdenken, 23.12.2025 15:16 Uhr
2
Was hättest du eigentlich gerne gemacht von dem Geld was du beim Short verlierst oder schon verloren hast. Du weißt schon das jeder von der Abnehmspritze spricht. Novo Norddisc hat gerade die Lizenz für die Tablettenform bekommen 😂😂😂. Zusätzlich verkaufen die die noch überall frei. Ganz klar das man dann Short geht. Wenn jemand Ahnung an der Börse hat. Dann du.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen