Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,05 EUR
+0,47 % +0,20
16:36:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.001
H
Hühnerschrecker, 23.12.2025 21:00 Uhr
0
Fällt jetzt heftig
D
DaniK82, 23.12.2025 20:53 Uhr
0

1 und 2 Weihnachtstag sind doch nur Feiertage, nicht Heiligabend.

Frankfurt und Kopenhagen haben morgen zu, die Wallstreet hat geöffnet
T
TomChevalier, 23.12.2025 20:52 Uhr
0

Schade, geht doch nochmal abwärts.

Konnte ein Drittel meiner Aktien für 44,95 verkaufen. Wenn es noch weiter fällt, kauf ich sie zurück.
r
ro5ak, 23.12.2025 20:51 Uhr
0
Morgen verkürzter Handel zumindest in den USA
J
Jonas25487, 23.12.2025 20:51 Uhr
0

Hat die Börse morgen geöffnet? Dachte über Feiertage sind die geschlossen

1 und 2 Weihnachtstag sind doch nur Feiertage, nicht Heiligabend.
J
Jonas25487, 23.12.2025 20:50 Uhr
0

Hat die Börse morgen geöffnet? Dachte über Feiertage sind die geschlossen

Morgen ist doch kein offizieller Feiertag. Oder liege ich da falsch?
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 20:38 Uhr
0

Der fear and greed Index steht auf greed. Bin gespannt was morgen so an der Börse passiert. Sollten die Anleger noch etwas gieriger werden, steht einer kleinen Rallye nichts am Weg.🙂 Spätestens Montag sollte dann ein Schub kommen, wovon Novo auch profitieren würde.

Hat die Börse morgen geöffnet? Dachte über Feiertage sind die geschlossen
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 20:31 Uhr
0
Schade, geht doch nochmal abwärts.
L
Lokom, 23.12.2025 20:29 Uhr
1
Der fear and greed Index steht auf greed. Bin gespannt was morgen so an der Börse passiert. Sollten die Anleger noch etwas gieriger werden, steht einer kleinen Rallye nichts am Weg.🙂 Spätestens Montag sollte dann ein Schub kommen, wovon Novo auch profitieren würde.
D
DaniK82, 23.12.2025 20:20 Uhr
0

Short bereits im Plus! Frohe Weihnachten 🎄🎁 🎅

Dann schnell raus Agent 00..
L
Langläufer, 23.12.2025 20:09 Uhr
0
Was sind das für Träumer, die heute einen Short eingehen und noch im Plus abschneiden wollen?
A
Agent.K, 23.12.2025 20:02 Uhr
0
Short bereits im Plus! Frohe Weihnachten 🎄🎁 🎅
Ich91
Ich91, 23.12.2025 19:33 Uhr
0
vom Chart her, hat es bisher nur Sinn ergeben, dass der Boden bei 40€ drin ist. Kurzer Ausreißer auf dir 35€ aber ansonsten voll im Soll. Dass der jetzt etwas hoch ging brauchte nur einen minimalen Impuls. Da hätte auch ein Vorher-/Nachher-Foto von Ricarda Lang mit dem Verweis auf Novo gereicht🤷🏼‍♂️🤣
Ich91
Ich91, 23.12.2025 19:32 Uhr
0

Ich kann jedem die Bücher von Benjamin Graham empfehlen die auf alte Investment Strategien stehen und von Lehrmeister von Buffet lernen wollen , Intelligent investieren , Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse. Das Geld ist es wert 🙏

Bin deiner Buchempfehlung letztes Jahr gefolgt und wurde nicht enttäuscht. In der Analyse bist du aber immer noch um einiges besser. Ich gucke erst auf den Chart und dann auf die Kennzahlen und Bewertungen 🙈 😊👍🏻
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 19:26 Uhr
0
2026 wird großartig!
I
Idk, 23.12.2025 19:18 Uhr
1
Heute war ein sehr guter tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen