Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es geht nichts "durch die Decke". Das Ganze trägt einen kleineren Teil zum Umsatz bei und mehrere Konkurrenten (nicht nur Lilly!) teilen sich künftig diesen Markt. Novo entwickelt sich ab sofort wieder wie andere Value-Aktien auch. Versteht hier eigentlich niemand etwas von Marktmechanismen und Langfristcharts? Heißt ja nicht, dass Novo schlecht ist, aber es performt hat wieder mit 7% p.a. wie bis 2021 die Jahrzehnte davor. Da reicht doch durchschnittliches Börseninteresse, um das zu erkennen.
Was heißt denn bei dir durchschnittliches Börseninteresse ? Das ist jetzt nur deine Meinung und Ansicht, nicht mehr. Jedes Unternehmen in jedem Sektor hat seine Konkurrenz, was völlig normal ist. Selbst IT Giganten hatten schon heftige Abstürze, weil die Börse übertreibte. Solange es fundamental einem Unternehmen gut geht, mache ich mir keine Sorgen. Ich denke, dass Novo die nächste Zeit besser performen wird. Was aber tatsächlich genau passieren wird, das weiß niemand.
Es geht nichts "durch die Decke". Das Ganze trägt einen kleineren Teil zum Umsatz bei und mehrere Konkurrenten (nicht nur Lilly!) teilen sich künftig diesen Markt. Novo entwickelt sich ab sofort wieder wie andere Value-Aktien auch. Versteht hier eigentlich niemand etwas von Marktmechanismen und Langfristcharts? Heißt ja nicht, dass Novo schlecht ist, aber es performt hat wieder mit 7% p.a. wie bis 2021 die Jahrzehnte davor. Da reicht doch durchschnittliches Börseninteresse, um das zu erkennen.
Die pause ist gerade ganz gut, damit sich alle etwa mit der pille beschäftigen können. Nur um dann zu merken, dass diese mit 16,6% im durchschnitt ein richtig hohen gewichtsverlust hat, höher als Lilly, früher auf dem markt ist und gerade zum jahresstart das potenzial einzuschlagen, recht groß ist. Wenn zu den zahlen die erste meldungen zum absatz kommen, gehts hier durch die decke. Die pille ist easy zum benutzen und günstig, das erschließt mit dem lifestyle markt eine komplett neue zielgruppe. Ich sehe hier macimal einen leichten drawdown, aber such nur, wenn der gesamtmarkt schlecht performt. Ansonsten klettert das ding die nächste 5-10 handelstage leicht bis stark. Mitte januar 60$
Die pause ist gerade ganz gut, damit sich alle etwa mit der pille beschäftigen können. Nur um dann zu merken, dass diese mit 16,6% im durchschnitt ein richtig hohen gewichtsverlust hat, höher als Lilly, früher auf dem markt ist und gerade zum jahresstart das potenzial einzuschlagen, recht groß ist. Wenn zu den zahlen die erste meldungen zum absatz kommen, gehts hier durch die decke. Die pille ist easy zum benutzen und günstig, das erschließt mit dem lifestyle markt eine komplett neue zielgruppe. Ich sehe hier macimal einen leichten drawdown, aber such nur, wenn der gesamtmarkt schlecht performt. Ansonsten klettert das ding die nächste 5-10 handelstage leicht bis stark. Mitte januar 60$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |