Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 9:21 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
Scout
Scout, 05.01.2026 9:17 Uhr
1
Morgen ist die Einführung der Pille das wird Spannend da wollen viele noch dabei sein ☝️
L
Littlebomb, 05.01.2026 9:12 Uhr
0
Es gab keinen täglichen 9Uhr Dip!!!
L
Lokom, 05.01.2026 8:59 Uhr
0

Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.

Die gucken schon mit einem Auge aus ihren Löchern 🙃
L
Leider_Neu, 05.01.2026 8:57 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Idioten wenn die Aktie 50 Cent korrigiert.
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:48 Uhr
2
https://www.stock-world.de/novo-nordisk-aktie-wende-eingeleitet/
AMK2020
AMK2020, 05.01.2026 7:23 Uhr
4

Wieso sind wir im plus

Neues Jahr - viele die Jahres abschluss gemacht haben steigen wahrscheinlich wieder ein
S
S.h., 05.01.2026 7:15 Uhr
0
Wieso sind wir im plus
Goldspatz
Goldspatz, 04.01.2026 23:30 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGdmkbJVV/

Da musste ich auch als Investierter schmunzeln.
Goldspatz
Goldspatz, 04.01.2026 23:29 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGdmkbJVV/
T
Trader_with_passion, 04.01.2026 22:42 Uhr
1

Chillt mal. Novo wird noch einen sehr guten Schub nach oben kriegen. Allerdings wird Lilly nachziehen. Die Frage ist dann, wie gut das Medikament von Lilly sein wird. Bis dahin aber wird Novo fleißig seine Pille verkaufen und sehr gut kassieren, was sich auch auf den Kurs auswirken wird. Die andere Frage ist dann, ob jemand von Novo nach Lilly wechselt.. Es bleibt spannend.

Das sehe ich genauso. Jeder der die Alternative zwischen Pille und Spritze hat, wird sich für die Pille entscheiden. Daher können wenige Wochen oder Monate bis auch Elli etwas vergleichbares hat, sehr entscheidend sein.
Mannipenny
Mannipenny, 04.01.2026 22:00 Uhr
0
Quatsch. Viking ist seit Jahren dran die Pille zu entwickeln. Der Kursrückgang bei novo ist hausgemacht und hat nix mit vikings Ergebnis oder Entwicklung zu tun.
r
raketo, 04.01.2026 20:43 Uhr
0
Ja Novo wird deswegen abstürzen.
T
Tsindu12, 04.01.2026 19:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Frau-von-Trump-Hardliner-postet-Groenland-Karte-in-US-Farben-id30202107.html Wie ein Stein der im Schuh ist, das wird Gegenwind geben
T
Tom33, 04.01.2026 9:41 Uhr
2
https://youtu.be/Wv2ZGPS_eWw?si=rG8A7fzL1xu-mHRk..... Analyse
Goldspatz
Goldspatz, 03.01.2026 22:19 Uhr
0
Schreibe das mit der Anlageberatung nur ab und zu weil man sonst als Pusher bezeichnet wird. Eigentlich sollte es offensichtlich sein das man keine Anlageberatung gibt in einem anonymen Forum aber es gibt trotzdem welche die sich dann bei einem aus.kot.zen wenn der Kurs fällt und wenn man vorher für eine Aktie argumentiert hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen