Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,29 EUR
+1,12 % +0,47
16:36:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.064
R
RobRob23, 05.01.2026 14:49 Uhr
2
Stellt euch vor wie viele Millionen übergewichtige die USA hat bei denen viele auf Spritzen verzichtet haben und auf orale Mittel greifen werden.
R
RobRob23, 05.01.2026 14:48 Uhr
0
Die geringste Dosis der Pille startet bei 149 Dollar monatlich
R
RobRob23, 05.01.2026 14:45 Uhr
1

Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen

Vielleicht haben die schon damit angefangen , meistens wird er angekündigt wenn schon Aktien gekauft wurden .
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
heute 48€?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
drückt gerade ganz schön nach oben😍
T
Terminal4321, 05.01.2026 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/weight-watchers-integriert-orale-wegovypille-von-novo-nordisk-in-glp1programm-93CH-3287177
B
Bulli88, 05.01.2026 14:34 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen
I
Idk, 05.01.2026 14:29 Uhr
0
Endlich zahlt meine geduld aus.
K
KingBert66, 05.01.2026 14:28 Uhr
0
Scheint wohl die Access Mitteilung zu sein, die um 14:00 Uhr kam. Es haben einige wohl mit einem späteren Datum zur Verfügbarkeit gerechnet.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:28 Uhr
1
Bei dem Nachholbedarf was den Kurs betrifft, bedarf es wohl keiner Erklärung...ab heute gibt es das Medikament und ich wüsste keinen Grund für übergewichtige zu diesem Preis nicht zuzuschlagen....
I
Idk, 05.01.2026 14:26 Uhr
0
FOMO?
K
KingBert66, 05.01.2026 14:25 Uhr
0
Jetzt schon 342 dkk, irgendwas drückt hier gerade mächtig hoch. 1,5% in 24 minuten
L
Littlebomb, 05.01.2026 14:21 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was die Amis um 15.30Uhr mit dem grade so schönen Kurs veranstalten???
I
Idk, 05.01.2026 14:14 Uhr
0
Der service ist kostenlos. Du musst halt zustimmen, dass sie dir zuschicken dürfen
J
Jonas25487, 05.01.2026 14:07 Uhr
0

Gerade e-mail erhalten, dass die erste Orale Pille von novo ganz amerika verfügbar ist.

Welches Abo hast du für deine E-Mails, ist der Service (Abo) kostenlos?
I
Idk, 05.01.2026 14:02 Uhr
0
Gerade e-mail erhalten, dass die erste Orale Pille von novo ganz amerika verfügbar ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen