Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,35 EUR
+1,26 % +0,53
16:40:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.064
R
RobRob23, 05.01.2026 14:51 Uhr
0
Die Gewinnmarge liegt auch ohnehin schon sehr hoch , wir könnten bei einem Gewinn von 15,5Mrd dieses Jahr liegen mit Novo , das wäre ein Anstieg von über 20% und deutlich über den Prognosen , aber erstmal abwarten wie die Pille das 1 Quartal ankommt , nach dem 1 Quartal lässt sich erst etwas ableiten .
R
RobRob23, 05.01.2026 14:49 Uhr
2
Stellt euch vor wie viele Millionen übergewichtige die USA hat bei denen viele auf Spritzen verzichtet haben und auf orale Mittel greifen werden.
R
RobRob23, 05.01.2026 14:48 Uhr
0
Die geringste Dosis der Pille startet bei 149 Dollar monatlich
R
RobRob23, 05.01.2026 14:45 Uhr
1

Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen

Vielleicht haben die schon damit angefangen , meistens wird er angekündigt wenn schon Aktien gekauft wurden .
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
heute 48€?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
drückt gerade ganz schön nach oben😍
T
Terminal4321, 05.01.2026 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/weight-watchers-integriert-orale-wegovypille-von-novo-nordisk-in-glp1programm-93CH-3287177
B
Bulli88, 05.01.2026 14:34 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm sollte beschlossen werden.. günstiger kann Novo die Aktien gerade nicht zurückkaufen
I
Idk, 05.01.2026 14:29 Uhr
0
Endlich zahlt meine geduld aus.
K
KingBert66, 05.01.2026 14:28 Uhr
0
Scheint wohl die Access Mitteilung zu sein, die um 14:00 Uhr kam. Es haben einige wohl mit einem späteren Datum zur Verfügbarkeit gerechnet.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.01.2026 14:28 Uhr
1
Bei dem Nachholbedarf was den Kurs betrifft, bedarf es wohl keiner Erklärung...ab heute gibt es das Medikament und ich wüsste keinen Grund für übergewichtige zu diesem Preis nicht zuzuschlagen....
I
Idk, 05.01.2026 14:26 Uhr
0
FOMO?
K
KingBert66, 05.01.2026 14:25 Uhr
0
Jetzt schon 342 dkk, irgendwas drückt hier gerade mächtig hoch. 1,5% in 24 minuten
L
Littlebomb, 05.01.2026 14:21 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was die Amis um 15.30Uhr mit dem grade so schönen Kurs veranstalten???
I
Idk, 05.01.2026 14:14 Uhr
0
Der service ist kostenlos. Du musst halt zustimmen, dass sie dir zuschicken dürfen
J
Jonas25487, 05.01.2026 14:07 Uhr
0

Gerade e-mail erhalten, dass die erste Orale Pille von novo ganz amerika verfügbar ist.

Welches Abo hast du für deine E-Mails, ist der Service (Abo) kostenlos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
6 Investmentchancen +4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen