Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,22 EUR
+2,78 % +1,12
20:43:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.822
Scout
Scout, 09.01.2026 14:05 Uhr
0

So eine Grenze halte für vernünftig. Bei mir ist die Grenze bei 5%. Aber wenn es extrem günstig wird, dann gehe ich etwas höher. So bin ich bei Novo auf 6,5%. Wäre Novo ohne negative Nachrichten unter 35 € gegangen, dann hätte ich auf 7,5% erhöht. Bei 10% ist bei mir Schluss. Dann lasse es aber laufen. Deshalb liegen bei mir Alphabet, Meta, Mutares, Berkshire alle jeweils oberhalb der 10% Marke.

Danke 🙏 für deine Einschätzung , man möchte ja auch lernen . Und ich finde genau dafür sollten die Foren sein .
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/NVO/
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:02 Uhr
3
Analystenbewertung Datum: 9. Januar 2026 Analyst; CICC Bewertungsaktion:Initiiert Bewertung:Überbieten Preisziel:73.5
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:02 Uhr
0
NN will heute über die 200 Tageslinie
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/3-best-stocks-under-100-buy-2026
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:01 Uhr
1
Analystenbewertung Datum 9. Januar 2026 Analyst CICC Bewertungsaktion Initiiert Bewertung Überbieten Preisaktion Kündigt an Preisziel 73.5
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/3-best-stocks-under-100-buy-2026
Strausenbiene
Strausenbiene, 09.01.2026 14:00 Uhr
0
Ich brauche einen Kurs von 69,12€ um mein ursprüngliches Ziel zu erreichen
T
Trader_with_passion, 09.01.2026 13:42 Uhr
2

Meiner Meinung nach wird es ab etwa 51,2€ spannend.Ich bin optimistisch gestimmt, da das aktuelle Marktumfeld günstig ist.

Die Aktie geht nicht jeden Tag einen Euro hoch. Dann wäre die Aktie am Jahresende auf knapp 300 €. Das ist völlig unrealistisch. Aber ich denke die Tendenz ist positiv und die Aktie wird dieses Jahr auf über 80 € steigen. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 09.01.2026 13:37 Uhr
0

Ja ich habe allerdings ein Max an % um das Risiko nicht zu stark zu erhöhen. Das max was ich so sehe sind 7-10 %

So eine Grenze halte für vernünftig. Bei mir ist die Grenze bei 5%. Aber wenn es extrem günstig wird, dann gehe ich etwas höher. So bin ich bei Novo auf 6,5%. Wäre Novo ohne negative Nachrichten unter 35 € gegangen, dann hätte ich auf 7,5% erhöht. Bei 10% ist bei mir Schluss. Dann lasse es aber laufen. Deshalb liegen bei mir Alphabet, Meta, Mutares, Berkshire alle jeweils oberhalb der 10% Marke.
M
Mexico!, 09.01.2026 13:34 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird es ab etwa 51,2€ spannend.Ich bin optimistisch gestimmt, da das aktuelle Marktumfeld günstig ist.
J
Jonas25487, 09.01.2026 13:24 Uhr
0

Was machen die Amis heute 15:30?

Eventuell Gewinne mitnehmen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.01.2026 13:21 Uhr
0
Was machen die Amis heute 15:30?
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 13:20 Uhr
0

Na ja, wenn man hier schonmal einen Multimillionär antrifft, wäre es natürlich mal super zu wissen, in welche Aktien er sein Geld steckt.

Frag Agent K. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen