Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,97 EUR
+2,68 % +1,05
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.754
K
KingBert66, 12.01.2026 9:26 Uhr
0
Stabil angestiegen
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:47 Uhr
0

Das geht auch nur in der App.

Ah, ok. Danke 👍🏽
T
Tobmasta, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
Zeigt echt starke die letzten Tage. Schön!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mit-diesen-aktien-winken-fette-gewinne-auf-einem-100-milliarden-dollar-markt--20393160.html
J
Jonas25487, 12.01.2026 8:23 Uhr
0

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.

Das geht auch nur in der App.
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:22 Uhr
0

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.01.2026 6:20 Uhr
3
Wieder 52€ vorbörslich
Gurke1909
Gurke1909, 11.01.2026 23:34 Uhr
1
Denke kl. Rücksetzer (Chance zum Nachkaufen) und dann Richtung 55€
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 11.01.2026 22:58 Uhr
4
Nächste Woche 60€🥹❤️
T
Trader_with_passion, 11.01.2026 22:28 Uhr
3
Eigentlich müsste noch einmal nachlegen.
r
ro5ak, 11.01.2026 22:21 Uhr
4
Wünsche uns allen eine weitere starke neue Woche 🙏🏼🚀
Scout
Scout, 11.01.2026 22:08 Uhr
3

Klingt gut!

Klingt gut?🤣🤣 Das ist der Startschuss , jetzt heißt es zurück lehnen das ist die Story auf die alle gewartet haben 🤩
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:53 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Zieh leine mit deinem Müll
P
Pinak3434, 11.01.2026 20:51 Uhr
0

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren
D
DonkeyKong2025, 11.01.2026 20:45 Uhr
1

Werden alle sofort blockiert. Kein Problem.

Die nerven echt die Leute. Wie blockiere ich die denn? Ich sehe immer nur "Antworten", wenn ich rechts auf die Punkte drücke.
G
Glatze, 11.01.2026 20:38 Uhr
1

Hau doch mal ab mit dem Lithium Rotz, darum geht es hier nicht.

Werden alle sofort blockiert. Kein Problem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,58 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 SpaceX Aktie -15,58 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen